Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Straßen am gefährlichsten

Schon peinlich wie sich Kinder hier über Verkehrstote freuen. Passt mal schön auf ich habe selber einige Bekannte dadurch verloren. Habt mal Respekt.

@Topic.
Das Problem hatt mehrere Gründe.
Zum einen sind die Straßen schlicht und einfach grottenschlecht.
Zum anderen ist der Grieche nicht mit dem Umgang von Ampeln und Verkehrsschildern gewohnt. In Thesprotia gibt es erst seit 2 Jahren Ampeln und das auch nur 2-3 in der gesamten Region. Da achtet kein Mensch drauf, kein Schwein hält bei rot oder achtet Vorfahrtsschilder.
Und das aller größte Problem bei der Sache ist die absolut anarchistische und egoistische Einstellung der Griechen. Jeder möchte der erste sein.
Und dann natürlich noch dass Problem mit dem Alkohol am Steuer.

Griechenland auch wenn in der EU, bleibt ein Balkanland, aber wenn wir vom Chaos reden, ich glaub in Italien weiter südlich wird (wen nicht schlimmer) nicht viel anders sein, dabei braucht man aber kein Politikum machen.

Die Balkanaken-Mentalität ist auch so, vorletzten Sommer war ich in Griechenland in Chymi, dort war die Erde etwas gerutscht und wurde ein Teil von einer Strasse gesperrt, davor steht eine Ampel. Einer trotz des Roten ampels fährt und stoßt daann mit einem LKW zusammen. es ist einfach die Balkaner-Mentalität mehr schuld daran sld dir Straßen selbst

Griechenland auch wenn in der EU, bleibt ein Balkanland, aber wenn wir vom Chaos reden, ich glaub in Italien weiter südlich wird (wen nicht schlimmer) nicht viel anders sein, dabei braucht man aber kein Politikum machen.

Die Balkanaken-Mentalität ist auch so, vorletzten Sommer war ich in Griechenland in Chymi, dort war die Erde etwas gerutscht und wurde ein Teil von einer Strasse gesperrt, davor steht eine Ampel. Einer trotz des Roten ampels fährt und stoßt daann mit einem LKW zusammen. es ist einfach die Balkaner-Mentalität mehr schuld daran sld dir Straßen selbst

ja so ist es..geb ich dir recht..
das letzte mal hatt mich einer mitten in der stadt ueberhollt mit 80km obwohl 50 erlaubt war, in der zeit hatte ich vor mir ein auto das geparkt war konnte grad so ausweichen..habe den gehupt..der hatt bremse getretten, und ist ausgestigen, mit seine frau und haben mich angemacht...

das ich so langsam fahre, und der mann hatt zu mir gesagt komm raus ich zeig dir was ein mann ist..und das schlimmste noch die hatten 2 kinder die sassen im auto und muessten zusehen wie ihre eltern andere menschen beleidigen, also ist doch nornmal das diese kinder auch so denken werden irgendwann.

fuer sowas schaeme ich mich total..

ja so ist es..geb ich dir recht..
das letzte mal hatt mich einer mitten in der stadt ueberhollt mit 80km obwohl 50 erlaubt war, in der zeit hatte ich vor mir ein auto das geparkt war konnte grad so ausweichen..habe den gehupt..der hatt bremse getretten, und ist ausgestigen, mit seine frau und haben mich angemacht...

das ich so langsam fahre, und der mann hatt zu mir gesagt komm raus ich zeig dir was ein mann ist..und das schlimmste noch die hatten 2 kinder die sassen im auto und muessten zusehen wie ihre eltern andere menschen beleidigen, also ist doch nornmal das diese kinder auch so denken werden irgendwann.

Haben die gut gemacht. Schon durch vorbeifahrende Auto konnten die sehen dass du ne Pussy bist.

Zurück
Oben