Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Albanisch

HerrGeneral schrieb:
Alblood schrieb:
wir werden es erleben,grieche :wink:

Alblöder deine Sinti und Roma Sprüche kommen nicht durch..
Du denkst das wir wie die Serben enden werden?

Euren von wegen Politikern haben die Amerikaner für einpaar Dollar abgekauft damit sie am Gebiet entscheiden dürfen und ihr / du seit die Marionetten am ganzen (sei Stolz) Wenn wir morgen dran sind dann werdet IHR übermorgen dran sein.. Also keine grosse Sprüche Alblöder

Das ist eure wahre Geschichte!
Ihr seit Mongolen genau wie die Türken
Hunger und Albödheit heerscht über euer Land

wie gesagt,wir werden sehen...

warum machst du dir sorgen?

Alblood schrieb:
eins muss man euch griechen lassen,
ihr habt echte kleopatras,
sexy man

dieses glänzende schwarze haar,
für mich gemacht.

hast du was für Alblood? :lol:

DU SCHWEIN ERWISCHT HABE ICH DICH!!!!!!!!!!! ich will die scheidung sofort du warte warte ich mach attake mit papuqe auf dich du :cry: :cry: :cry:

ach egal schatz ;-) diese hässligkeit is bestimmt nur frustiriert weil die nix zwischen die beine kriegt ;-)

Die muss den typen doch bestimmt noch 100 euro geben damit die die überhaupt anfassen :-)

Manu du kleines dreckskind :D Und labber alblood hier nicht voll du miststück bruachst du unbedingt aufmerksamkeit oder was hast in deinem leben nix anderes zutun? wahrscheinlich nicht gammel kind

Amira schrieb:
*Hirngefickter Bockmist geloescht! gez. Hellenic*

kann mir jemand sagen wieso da wunderschönes mädchen steht???????????? das habe ich garantiert nicht geschrieben

*Gut, dass du es nochmal ausdruecklich erwaehnst nicht wunderschoenes Maedchen geschrieben zu haben! gez. Hellenic*

Amira schrieb:
ach egal schatz ;-) diese hässligkeit is bestimmt nur frustiriert weil die nix zwischen die beine kriegt ;-)

Die muss den typen doch bestimmt noch 100 euro geben damit die die überhaupt anfassen :-)

Manu du kleines dreckskind :D Und labber alblood hier nicht voll du miststück bruachst du unbedingt aufmerksamkeit oder was hast in deinem leben nix anderes zutun? wahrscheinlich nicht gammel kind

:lol: :lol:

die ist halt eine frustrierte hausfrau,
kriegt zu wenig liebe von ihrem freund und lässt es an mir aus :roll:

mir ist es egal was sie oder er denkt,wenn ein problem besteht kann man es persönlich klären!

HerrGeneral schrieb:
Alblood schrieb:

Euren von wegen Politikern haben die Amerikaner für einpaar Dollar abgekauft damit sie am Gebiet entscheiden dürfen und ihr / du seit die Marionetten am ganzen (sei Stolz) Wenn wir morgen dran sind dann werdet IHR übermorgen dran sein.. Also keine grosse Sprüche Alblöder

Ich geb dir gleich Sinti und Romasprüche wer bist du überhaupt du esel deine mama wartet schon auf dich

Alblood schrieb:
HerrGeneral schrieb:
Alblood schrieb:

wie gesagt,wir werden sehen...

warum machst du dir sorgen?

WOW.. Spielst du hier einen auf "Mr. Allesfertigmachen"

Es hat nichts mit Sorgen zutun.. Wenn du was schreibst dann erst nachdenken.

Wir brauchen keinen um uns unsere Geschichte beizubringen besonders die Mongolen über Ipiros nicht.

Ich scheisse auf eure UCK und die ScheissJUDEN HURRENSÖHNE aus USA die euch mit Waffen beliefern.

Alblöder ihr seit aus dem Nichts gekommen..
So wie die VERFICKTE JUDEN EUCH AUFBAUEN WERDEN SO WERDEN SIE EUCH WIEDER VERNICHTEN!

siehe. Afghanistan, Iraq, Vietnam..

Ihr seit die nächsten.

xaxaxaxaxaxaxax

Zurück
Oben