master_of_sociology
Balkanspezialist
du bist einfach intelligenter = T r O T t E l
Die Hälfte davon sind ganz einfach in beiden Sprachen Lehnwörter, also was willst du damit sagen?
Diese hier bestimmt ebenfalls:Ja,
Shtepia , Pishina , Banjo und Kuzhina sind lateinische Lehnwörter
Sieht mir auch nach einem stinknormalen indogermanischen Wort aus. Im Lateinischen heißt es auch dens, dentis.dhonti = Dhomi ( Zahn )
Gleiches gilt für die Tomate. [Domàtes = Domate (Tomaten)]Kartoffel (Patate) ist bestimmt ein Lehnswort , weil beide Völker bis vor 500 Jahren nicht diese Gemüsesorte kannten
Also diese behauptung das altgriechisch vom Albanischen abstamm usw. usw. ist doch absolut zum lachen.
Also Abraham, so blöd kann man doch nicht sein.
Die Albaner kamen erst ca. 1000 NACH CHR. auf dem Balkan, die Hellenen wiederum sind schon ca. 6 bis 10.000 jahre vor CHR.dort
Es ist eher ungekehrt, vieles an altgriechisch wurde durch die albaner übernommen, auch euere Flagge, also die Albanische Flagge trägt sogar den BYZANTINISCHEN ADLER der nach links und rechts schaut.
Damit symbolisiert er die OST und WEST Kirche.
Ich habe eine frage an dich, und zwar ist unter diese adresse Int. Fußball - Ligenübersicht - kicker online im Kicker sportmagazin eine liste aller Fussball-Ligen der Welt nach dem Alphabet aufgelistet.
Also
1. Albanien
2.Andora
3. Argentinien
4. Ascherbaitschan
5. Australien
usw. usw. usw..... also wie gesagt nach dem ABC aufgelistet.
Meine Frage jetzt,
"Dadurch das Albanien als erstes land auf der liste steht würde ich gerne die Albaner bzw. dich fragen wie du diese auflistung verstehst.
"IST ALBANIEN DAS STÄRKSTE FUSSBALL LAND DER WELT???????
(es steht ja an erste stelle !!!!!!
Diese Frage passt gut zu der Äusserung "eNTSTAND EIGENDLICH DAS ALTGRIECHISCH DURCH DIE ALBANER ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen