Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Albanisch

master_of_sociology schrieb:
Das fasst du völlig falsch auf. Wir spielen ihm bloß immer wieder den Ball zu, damit er sich noch tiefer in die geistige Scheiße reinreiten kann. Aber das checkt er nicht, was auch wiederum gut ist, weil sich (wie du festgestellt hast) dann das Amüsement verlängert.

Sehr schön formuliert! :tu:

Hippokrates

Das fasst du völlig falsch auf. Wir spielen ihm bloß immer wieder den Ball zu, damit er sich noch tiefer in die geistige Scheiße reinreiten kann. Aber das checkt er nicht, was auch wiederum gut ist, weil sich (wie du festgestellt hast) dann das Amüsement verlängert.
Du bist nicht zufällig Don-Salieri?

Was , hast du den schon tolles , beigetragen?

Sefar schrieb:
Du bist nicht zufällig Don-Salieri?

Was , hast du den schon tolles , beigetragen?

Schon allerhand, werter Albanesi! In anderen Threads wie du dich sicherlich erinnern kannst. Die Antworten auf meine damaligen Fragen stehen übrigens immer noch aus.

Schon allerhand, werter Albanesi! In anderen Threads wie du dich sicherlich erinnern kannst. Die Antworten auf meine damaligen Fragen stehen übrigens immer noch aus.

Daran möchte ich mich nicht mehr erinnern , weil es nievaulos und kleingeistig war

Sefar schrieb:

Daran möchte ich mich nicht mehr erinnern , weil es nievaulos und kleingeistig war

Ja, ja... :lol:
Ich würde sagen, weil du nicht in der Lage bist sie zu beantworten. Aber da du ja der zukünftige Meister aller Klassen bist :lol: (Mensch diese Araber!), wird dir der liebe Gott bald höhere Eingebungen senden.

Sefar schrieb:
Ich würde sagen, weil du nicht in der Lage bist sie zu beantworten.

Ich habe eigentlich nicht vor , deine Fragen zu beantworten , also frag nicht mehr.....

Da muss ich dich enttäuschen. Du bist nicht in der Position zu bestimmen, wer hier wann welche und wieviele Fragen stellt. Ich glaub, ich sollte mir mal wieder einige zurecht legen...

Sefar schrieb:
Ich glaub, ich sollte mir mal wieder einige zurecht legen...

Deshalb , geh mir aus dem Weg und dann gibt es keine Probleme mehr....respektlose Person..

Ich wüsste a) nicht den geringsten Grund, warum ich ausgerechnet dir Vakuumbirne aus dem Weg gehen sollte und b) wie kommst du auf "deshalb" als Satzeröffnung nach meiner dir vorliegenden Satzausleitung? Ist das jetzt zu hoch für dich (ich als respektlose Person darf das fragen)?

Zurück
Oben