Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Albanisch

master_of_sociology schrieb:
Albanesi,
erzähl Illyrean_Eagle doch mal von deinem Ausflug ins Geschichts-Forum und den Erfolg, den du damit erzielt hast.
Den wievielten Fake hast du jetzt eigentlich aufgemacht? 10...15...20???

Ich habe sowieso gewusst , dass du von irgendeinen der Fake bist

Ich weiß. Nach fünf Minuten habe ich aufgehört zu lesen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte.

Albanesi ist für jede blamable Aktion zu haben. Es scheint sein Hobby zu sein sich durch die Foren zu "arbeiten".

Hippokrates

Sefar schrieb:
Albanesi,
erzähl Illyrean_Eagle doch mal von deinem Ausflug ins Geschichts-Forum und den Erfolg, den du damit erzielt hast.
Den wievielten Fake hast du jetzt eigentlich aufgemacht? 10...15...20???

Ich habe sowieso gewusst , dass du von irgendeinen der Fake bist

Komm Albanesi! Warum schon wieder so zickig? Selbst der Dümmste in diesem Forum ist in der Lage deine Fakes zu erkennen. Also wie war das nochmal mit dem Geschichtsforum?

hippokrates schrieb:
Ich weiß. Nach fünf Minuten habe ich aufgehört zu lesen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte.

Albanesi ist für jede blamable Aktion zu haben. Es scheint sein Hobby zu sein sich durch die Foren zu "arbeiten".

Hippokrates

Das ist wohl eine neue Krankheit. Von einem Forum ins andere, den geistigen Giftmüll abladen mit null wissenschaftlicher Seriosität, aber dafür mit einem Maximum an Propaganda, Desinformiertheit und geistigen Deformierungen.

Michael_Dudikoff schrieb:
Lustig Lustig ihr streitet euch immer noch echt Amüsant. :lol:

Das fasst du völlig falsch auf. Wir spielen ihm bloß immer wieder den Ball zu, damit er sich noch tiefer in die geistige Scheiße reinreiten kann. Aber das checkt er nicht, was auch wiederum gut ist, weil sich (wie du festgestellt hast) dann das Amüsement verlängert.
Du bist nicht zufällig Don-Salieri?

Zurück
Oben