Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Südzypriotische Polizisten haben zwei Zyperntürken beschossen

Nordzypern gehört ja auch der Türkei mein Freund.Oder hat die Türkei keine Macht über den Norden?

a) Naja eigentlich doch,denn wann gehört einem etwas? Wir Türken machen mit dem Grund und Boden was wir wollen ohne etwas zu befürchten.Es soll nicht uns gehören?

b) Die UNO ist kein Maßstaab!

Danke

Das Wort gehören ist falsch, etwas was geraubt ist, kann nicht dem Räuber gehören, die Türkei hat als illegaler Besatzter Nordzyperns natürlcih nur mit der illegalen militärischen Besetzung im moment das sagen im besetzten Teil Nordzyperns.

a) Nein ihr Türken könnt nicht machen was ihr wollt mit fremden Grund und Boden, es gab viele Urteile des europäischen Gerichtshofes, einige auf Rückerstattung und einige auf Zahlung von Millionen als Ersatz für das geraubte Eigentum.

b) Wenn die UNO für dich für die Türkei kein Maßstab ist dann könnt ihr gerne aus der UNO austreten, würde euch niemand vermissen:^^:

Wann soll ich jetzt meinen österreichischen Freund schicken zur Besetzung deines Hauses, weil ich selber könnte es nicht ich respektiere fremdes Eigentum

(irgendwann werde ihr es auch lernen müssen, Respekt vor fremdem Eigentum)

In München leben auch viele "Münchener" die kann man auch nicht leugnen.

Es bleiben aber Zuagroaste, die von Auswärts kommen. Das schon seit Generationen.

Also Nordzypern gibt es, ja aber wie Sonne es schon erklärte es ist und bleibt besetztes Nordzypern.

Wie oft den Noch?
Ihr Schmückt euch mit Fremden Federn.
Das ist Griechisches Territorium.

Das Wort gehören ist falsch, etwas was geraubt ist, kann nicht dem Räuber gehören, die Türkei hat als illegaler Besatzter Nordzyperns natürlcih nur mit der illegalen militärischen Besetzung im moment das sagen im besetzten Teil Nordzyperns.

a) Nein ihr Türken könnt nicht machen was ihr wollt mit fremden Grund und Boden, es gab viele Urteile des europäischen Gerichtshofes, einige auf Rückerstattung und einige auf Zahlung von Millionen als Ersatz für das geraubte Eigentum.

b) Wenn die UNO für dich für die Türkei kein Maßstab ist dann könnt ihr gerne aus der UNO austreten, würde euch niemand vermissen:^^:

Wann soll ich jetzt meinen österreichischen Freund schicken zur Besetzung deines Hauses, weil ich selber könnte es nicht ich respektiere fremdes Eigentum

(irgendwann werde ihr es auch lernen müssen, Respekt vor fremdem Eigentum)

Du siehst doch das wir es machen können, wär sollte uns von dort vertreiben ihr ?

Der Türkische Norden ist Wirtschaftlich weit über dem griechischen gebiet...... Ich glaub kaum das ihr unter solchen umständen überhaupt noch was zu sagen habt.

Wann soll ich jetzt meinen österreichischen Freund schicken zur Besetzung deines Hauses, weil ich selber könnte es nicht ich respektiere fremdes Eigentum.

Wem gehört es dann? Den Phöniziern? Habt ihr es nicht "geraubt?" Ja ja mein Freund :)

a) Wie gesagt wir machen auf dem Land was wir für richtig halten.Siehst du doch "riesen Flaggen auf dem Berg" wobei ich kein Freund davon bin.

b)Die UNO ist natürlich ein Maßstaab ich habe mich falsch außgedrückt. Schau dir die Definition von einem Staat an und du wirst merken,dass die UNO dies nicht verhindern kann.Die UNO kann diese Staaten nicht anerkennen aber das war auch schon.

Wenn du fremdes Eigentum respektiert was hat dich dann einst in dieses fremde Haus getrieben? Lese dir die Geschichte Zypern bitte durch.

Danke

Wie oft den Noch?
Ihr Schmückt euch mit Fremden Federn.
Das ist Griechisches Territorium.

Wie oft den noch, das ist die Türkische Republik Nord Zypern..... oder siehst du die Griechische Flagge dort wehen, akzeptiert es oder lasst es ganz bleiben mit schön rednerei wird der traum auch nicht wahr.

Gökhan Aydınoğlu;3709687 schrieb:
Wie oft den noch, das ist die Türkische Republik Nord Zypern..... oder siehst du die Griechische Flagge dort wehen, akzeptiert es oder lasst es ganz bleiben mit schön rednerei wird der traum auch nicht wahr.

War die Flagge vor der Invasion 1974 auch dort?
Wohl Kaum.

Aha, könnte man von den Golanhöhen und Siedlungen quasi auch sagen?

Zurück
Oben