Sonne-2012
Top-Poster
Nordzypern gehört ja auch der Türkei mein Freund.Oder hat die Türkei keine Macht über den Norden?
a) Naja eigentlich doch,denn wann gehört einem etwas? Wir Türken machen mit dem Grund und Boden was wir wollen ohne etwas zu befürchten.Es soll nicht uns gehören?
b) Die UNO ist kein Maßstaab!
Danke
Das Wort gehören ist falsch, etwas was geraubt ist, kann nicht dem Räuber gehören, die Türkei hat als illegaler Besatzter Nordzyperns natürlcih nur mit der illegalen militärischen Besetzung im moment das sagen im besetzten Teil Nordzyperns.
a) Nein ihr Türken könnt nicht machen was ihr wollt mit fremden Grund und Boden, es gab viele Urteile des europäischen Gerichtshofes, einige auf Rückerstattung und einige auf Zahlung von Millionen als Ersatz für das geraubte Eigentum.
b) Wenn die UNO für dich für die Türkei kein Maßstab ist dann könnt ihr gerne aus der UNO austreten, würde euch niemand vermissen
Wann soll ich jetzt meinen österreichischen Freund schicken zur Besetzung deines Hauses, weil ich selber könnte es nicht ich respektiere fremdes Eigentum
(irgendwann werde ihr es auch lernen müssen, Respekt vor fremdem Eigentum)