Exotic
Top-Poster
Wäre es euch kein Dorn im Auge
würden wir Grieche euer Boden besetzen?
Es ist aber nunmal kein griechisches gebiet, eher ein zypriotisches wie ZX vorhin erwähnte
Wäre es euch kein Dorn im Auge
würden wir Grieche euer Boden besetzen?
Gökhan Aydınoğlu;3709735 schrieb:Es ist aber nunmal kein griechisches gebiet, eher ein zypriotisches wie ZX vorhin erwähnte
Gökhan Aydınoğlu;3709729 schrieb:Worauf willst du hinaus .
Werft nicht mit Steinen Ihr sitzt im Glashaus
Mein freund, worauf willst du den hinaus ? nach deiner aussage wollt ihr euch nordzypern zurückholen..... und mach dir mal um die Türkei keine sorgen, so ein Land mit großer Geschichte verschwindet nicht so schnell aus der Welt.
Jetzt mal ehrlich!
Ist es etwa griechisch nur weil die Griechen einer der ersten Siedler auf der Insel waren? Sibirien war doch den Russen auch fremd aber es ist russisch! Ich denke diese Argumentation ist nicht besonders schlau.
Danke
Gökhan Aydınoğlu;3709744 schrieb:Welche Geschichte den?Mein freund, worauf willst du den hinaus ? nach deiner aussage wollt ihr euch nordzypern zurückholen..... und mach dir mal um die Türkei keine sorgen, so ein Land mit großer Geschichte verschwindet nicht so schnell aus der Welt.
Von Was redest du
Türkei Geschichte he
Gökhan Aydınoğlu;3709733 schrieb:Im Süden kann ich es verstehen, durch die Wirtschaftliche lage vergrößert unter anderem sich nunmal auch der hass gegenüber den Türken im Norden den es besser geht.
DankeUm es einfach zu machen die Mehrheit der Insel war und ist griechisch Punkt und aus also ist die Insel griechisch.
Die die dich geprägt hat, sonst wärst du heute nicht in hass erfüllt gegenüber TürkenGökhan Aydınoğlu;3709744 schrieb:Welche Geschichte den?
Von Was redest du
Türkei Geschichte he
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja deshalb sind Sie gegen Erdowahn.
Eh ob sie gegen ihn sind oder nicht spielt keine rolle, fakt ist nunmal das der Norden Wrtschaftlich stärker ist als der süden...
Gökhan Aydınoğlu;3709735 schrieb:Es ist aber nunmal kein griechisches gebiet, eher ein zypriotisches wie ZX vorhin erwähnte
In München leben auch viele "Münchener" die kann man auch nicht leugnen.
Es bleiben aber Zuagroaste, die von Auswärts kommen. Das schon seit Generationen.
Also Nordzypern gibt es, ja aber wie Sonne es schon erklärte es ist und bleibt besetztes Nordzypern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen