Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Südzypriotische Polizisten haben zwei Zyperntürken beschossen

Ich finde es nicht richtig , und Rechtfertige nicht das was die Griechisch Zypriotische Polizei gemacht hat.
Es ist eine Sünde Was war.

Aber findest du das richtig?

Im von der Türkei seit 1974 besetzten Nordzypern wird den zyprisch-orthodoxen Christen der Zugang zu ihren Klöstern und Kirchen verwehrt. Dagegen klagen nun südzypriotische Vertreter der Kirche vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Die Klage richtet sich gegen die Türkei, die auf Nordzypern 35.000 Soldaten stationiert hält und für die Gesamtpolitik Nordzyperns die Verantwortung trägt.

turkish-invasion-of-cyprus-should-end.png

Würden die Türken aus Zypern Rausgehen ,
würden die Griechische Zyprioten in Frieden auf Zypern leben.
Dan würde sowas auch nicht vorkommen.

Die Türkei muss endlich einsehen ,
das die in Zypern nichts zu suchen haben.
Aus Basta.

Die Türken leben in Frieden auf Nordzypern seid dem die Griechen weg sind..akzeptiert es endlich ,das Zypern auch türkisch ist..

-->Griechisch-Südzypriotische Polizisten

gibt es demnächst auch eine Deutsch-Österreichische Tiroler Polizei? :-)

Was mir noch Keiner erklären konnte, warum die nicht angehalten haben! Oder hab ich da was falsch gelesen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Insel ist griechisch,

Das hatten wir schon.

Nördliche Seite wirt niemals anerkannt .

- - - Aktualisiert - - -

1983 wurde im türkisch besetzten Nordteil der Insel die Türkische Republik Nordzypern proklamiert. Der UN-Sicherheitsrat erklärt die Proklamation in seiner Resolution 541 für völkerrechtswidrig. Die Türkei ist der einzige Staat, der die Türkische Republik Nordzypern anerkennt.

Alle andere staaten niemals.

Zurück
Oben