Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Eine Zeit lang war ich derart von Cola abhaengig, dass ich fast keine Mahlzeit zu mir nehmen konnte, ohne Cola auf dem Tisch zu haben :-D Deswegen Cola verbieten? Auf so eine Idee ist bislang niemand gekommen. Zumindest erinnere ich mich nicht, dass das jemals in der Politik diskutiert wurde.

Meine Rede.....

Ich kenn einen Vorfall, das ist ein Mädchen bei so einem Wassertrinkwettbewerb gestorben.....WASSER!!!!

Pan Metrion hat mein Vater immer gesagt.....in Massen alles....gut bei Zigaretten hats ne Watsche gegeben...ob eine in 10 Jahren oder zwei waren ihm egal....vom kiffen will ich nicht sprechen....das hat er Gottes dank nie mitbekommen....sonst hätte er mich umgebracht....

Ich hab meinen Vater nur einmal in seinem Leben eine Rauchen gesehen, als wir einen schweren Unfall in Jugoslawien hatten....die hat er nur gepafft......nie Alkohol (nur angestossen...so getan als tränke er was)

Von Muttern will ich nicht reden....ich glaub die wär krasser als der Philippinische Depp da

Eine Zeit lang war ich derart von Cola abhaengig, dass ich fast keine Mahlzeit zu mir nehmen konnte, ohne Cola auf dem Tisch zu haben :-D Deswegen Cola verbieten? Auf so eine Idee ist bislang niemand gekommen. Zumindest erinnere ich mich nicht, dass das jemals in der Politik diskutiert wurde.

In Jordanien kriegst weit und breit keine Cola (weil Israel) ... dafür aber Pepsi (obwohl Israel) ....

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe deine Liste nicht, Zucker und Fett machen dick aber verändern die Seele nicht, Nasenspray auch nicht, Alkohol und Cannabis gehören daher keinesfalls in diese Reihe.

Du meinst dem geisteszustand und nicht die Seele... dass schaft nur die heilige Kirche :D

Verstehe deine Liste nicht, Zucker und Fett machen dick aber verändern die Seele nicht, Nasenspray auch nicht, Alkohol und Cannabis gehören daher keinesfalls in diese Reihe.

Die verändern die Seele nicht? Echt

Wenn du schon nach was süchtig bist verändert das deine Seele.....allein nur das Verlangen danach, das du nicht unter Kontrolle hast verändert dich.....wir reden schon noch von Quartalzuckis fettis oder Nasentypen?

Nasenspray macht bei zu häufiger Nutzung abhängig.

Ja aber dein Bewusstsein wird nicht derart beeinflusst dass du keine Maschinen bedienen kannst ohne Gefährdung etc. ... abhängig macht alles wenn wenn man ein Suchti ist der Alkohol nicht darf dann fängt er vielleicht mit was anderem an... nicht jede Sucht hat gleich schlimme Folgen...

Und wie übermaeßiger Zuckerkonsum die Seele veraendern kann, Blacky. Glaub mir, du willst nicht "zuckersüchtig" sein.
Ich bin zumindest latent zuckersüchtig, es ist lästig, aber von der Wirkung her weit harmloser als die anderen Stoffe

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber dein Bewusstsein wird nicht derart beeinflusst dass du keine Maschinen bedienen kannst ohne Gefährdung etc. ... abhängig macht alles wenn wenn man ein Suchti ist der Alkohol nicht darf dann fängt er vielleicht mit was anderem an... nicht jede Sucht hat gleich schlimme Folgen...
Genau so ist es, aber inzwischen hat sich die permanente Verharmlosung so manifestiert dass es mit Lebensmitteln verglichen wird, und genau das ist so gefährlich, fast gefährlicher als der Konsum.

....

Weil du es bist. Aber ich kann es wirklich nicht ab, wenn man versucht auszuteilen aber dann nicht einstecken kann. So richtig unterklassiges Niveau was Missy da an den Tag legt: ich darf beleidigen, ich darf bashen, ich darf mich über andere Lustig machen aber sobald etwas zurück kommt, muss ich mich wie ein Kampfemo waehren :lol:

Das machst du schon, da bin ich mir sicher......es gibt immer zwei....der eine der Beleidigt und der andere der beleidigt ist.....nun ist die Frage wer zuerst über die Stränge schlägt....

Schau doch uns beide mal an.....kannst dich erinnern.....wir haben uns früher auch gezofft......

versuch mal mit ner Entschuldigung.....auch wenn du dir sicher bist, das du es nicht müsstest....und hab Geduld....weil es sein kann, dass es mit einmal die Handreichen nicht getan ist.....Du worst sehen, was das bewirken kann.....steh einfach mal drüber.....gilt übrigens nicht nur für Dich jetzt....aber du kommst mir gerade recht....

Diese Gif, fand ich übrigens auch nicht grad toll.....aber ich weiss, dass du nicht dämlich bist....

Zurück
Oben