Gohan
Saiyajin
Geile old school Mucke bro![]()
Dieser Beat

https://www.youtube.com/watch?v=fWCZse1iwE0
Hätte ich ne Afrofrisur, direkt nen dicken Kamm rein gedrückt und raus gegangen mit nem einstudierten Gehfehler like a OG
Geile old school Mucke bro![]()
Dieser Beat![]()
https://www.youtube.com/watch?v=fWCZse1iwE0
Hätte ich ne Afrofrisur, direkt nen dicken Kamm rein gedrückt und raus gegangen mit nem einstudierten Gehfehler like a OG
Ich merke, dir brennt etwas auf der Seele. Möchtest du es uns nicht erzaelen?
Hör doch wenigsten hier auf zu heulen.....sperrt den einer mal fehlt ja noch 1 verwarnung so einer darf nicht frei herumlaufen.
Geht auch....lass ich so stehen...
Bleib da...die haben hier behauptet ich könne nicht kochen....
Zu spät jetzt haben sie mich schon rund gemachtPoah, jetz erst gesehen, Läppi zu schnell ausgemacht. Hätt ich das gestern Nacht noch gelesen, alter, ich wär ausgerastet. Jetz lese ich das und ich raste hier gerade echt aus. Alter, wer hat behauptet du könntest nicht kochen?!
:killyou::explosivesmile::angry4::rollingpin:
Wie war dein Tag amarok? Hast in die Augendeckel geschaut?Da ist der bro auch dir eine gute Nacht.. die Marihuana diskussion hast du leider verpasst...
ich bin dann weg..
das wird geil wenn ich aufstehe..
Zu spät jetzt haben sie mich schon rund gemacht
Hau rein man...LOL....jetzt hab ich Hunger.....Fuck man. Jetz weiß ich nich wohin mit meiner Wut und Aggression. Aber warte, ich werd meine Wut und Aggression jetzt einfach beim Kochen rauslassen und es in das Gericht hineinkochen. Jaaaaaaa! Ich werde mein Messer wetzen und Geschnetzeltes machen. und ganz viel roten Chili dazu, es wird so scharf , das selbst der Teufel bei dieser Schärfe krepieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen