Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ihr seit alle nicht zu retten. :-D

Chef hupfte im Dreieck LOL......

bestimmt kommt n Kunde und will was finanzieren heut.........LOL

Geht auch....lass ich so stehen...

Bleib da...die haben hier behauptet ich könne nicht kochen....

Poah, jetz erst gesehen, Läppi zu schnell ausgemacht. Hätt ich das gestern Nacht noch gelesen, alter, ich wär ausgerastet. Jetz lese ich das und ich raste hier gerade echt aus. Alter, wer hat behauptet du könntest nicht kochen?!

:killyou::explosivesmile::angry4::rollingpin:

Poah, jetz erst gesehen, Läppi zu schnell ausgemacht. Hätt ich das gestern Nacht noch gelesen, alter, ich wär ausgerastet. Jetz lese ich das und ich raste hier gerade echt aus. Alter, wer hat behauptet du könntest nicht kochen?!

:killyou::explosivesmile::angry4::rollingpin:
Zu spät jetzt haben sie mich schon rund gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Da ist der bro auch dir eine gute Nacht.. die Marihuana diskussion hast du leider verpasst...

ich bin dann weg..

das wird geil wenn ich aufstehe..
Wie war dein Tag amarok? Hast in die Augendeckel geschaut? :-D

Zu spät jetzt haben sie mich schon rund gemacht

Fuck man. Jetz weiß ich nich wohin mit meiner Wut und Aggression. Aber warte, ich werd meine Wut und Aggression jetzt einfach beim Kochen rauslassen und es in das Gericht hineinkochen. Jaaaaaaa! Ich werde mein Messer wetzen und Geschnetzeltes machen. und ganz viel roten Chili dazu, es wird so scharf , das selbst der Teufel bei dieser Schärfe krepieren wird.

Fuck man. Jetz weiß ich nich wohin mit meiner Wut und Aggression. Aber warte, ich werd meine Wut und Aggression jetzt einfach beim Kochen rauslassen und es in das Gericht hineinkochen. Jaaaaaaa! Ich werde mein Messer wetzen und Geschnetzeltes machen. und ganz viel roten Chili dazu, es wird so scharf , das selbst der Teufel bei dieser Schärfe krepieren wird.
Hau rein man...LOL....jetzt hab ich Hunger.....

Scheiß Kifferhunde, alles totalle Vollidioten. Meine Freunde sind richtig am abkacken deswegen, alles hat sich verändert wegen dieser Scheiße.

Zurück
Oben