Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Kannte ich jetzt nicht so :D

Aber bin echt froh von dem Zeug weg gekommen zu sein. In ein paar Jahren haette ich bestimmt 100 Kg gewogen, wenn es so weiter gegangen waere.

Ich hab das Problem mit Energydrinks... ich steuere auf die 100 kilo zu.....

Mein Dealer die Migros sollte bestraft werden...

I....
PS: bitte lies richtig nach und unterstelle mir keinen Scheiss... ich bin FÜR eine legalisierung und ich weiss was Substitution heisst... ich arbeite in einer Psychiatrie..
Den Satz hatte ich nicht mitbekommen.....

Da du dort arbeitest hätte ich von dir mehr als Klugscheisser erwartet.....grad von Dir hätte ich dann nicht erwartet jugendliche oder Legalisierung von Harten drogen ins Spiel zu bringen, wenn du vom Fach bist....

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, war wohl doch eine zu hohe Erwartungshaltung dabei :/
Hast dir schon die Hände gerieben wa?

Ich hab das Problem mit Energydrinks... ich steuere auf die 100 kilo zu.....

Mein Dealer die Migros sollte bestraft werden...

Nicht dass du Toruko noch Konkurrenz machst :lol:

Energydrinks gehen nicht nur aufs Gewicht, sondern sind auch in vielerlei Hinsicht gefaehrlich. Übergewicht, Herzprobleme, Impotenz, Magen-Darm um nur einige zu nennen. Ich benutze die Dinger meist nur, nur wenn ich nach KS fahre. Der Suchtfaktor ist sehr hoch, weil es halt auch gut schmeckt.

Hopsalla

und wo ist bitte die Unterstellung?

Ich hab mehrmals heut vorhergesagt, das jemand kommt und jugendliche und Legalisierung von harten Drogen ins Spiel bringt....

sorry ich wollte dich nicht anhupen.

Madame von zu hin und mit

Als ich dich fragte wegen Kokain kam gleich deine Provokation (ich zitiers jetzt nicht)

Dabei binich sogar eher pro als contra legalisierung von Kokain ... du tust mir unrecht und verhältst dich wie eine Diva... dabei ist das eigentlich mein Part...

- - - Aktualisiert - - -

Nicht dass du Toruko noch Konkurrenz machst :lol:

Energydrinks gehen nicht nur aufs Gewicht, sondern sind auch in vielerlei Hinsicht gefaehrlich. Übergewicht, Herzprobleme, Impotenz, Magen-Darm um nur einige zu nennen. Ich benutze die Dinger meist nur, nur wenn ich nach KS fahre.

Danke Doktor Flo... meine Potenz ist ungeschlagen trotz Energydrinks wie du hier im Forum ja gut beobachten kannst :D

- - - Aktualisiert - - -

Den Satz hatte ich nicht mitbekommen.....

Da du dort arbeitest hätte ich von dir mehr als Klugscheisser erwartet.....grad von Dir hätte ich dann nicht erwartet jugendliche oder Legalisierung von Harten drogen ins Spiel zu bringen, wenn du vom Fach bist....

- - - Aktualisiert - - -

Hast dir schon die Hände gerieben wa?

Ich habe nur geschrieben das auch Kiffer eine Dosissteigerung kennen und Suizidgedanken haben weil sie ihr Leben nicht mehr in den Griff kriegen und sich fühlen als würde es an ihnen vorbeiziehen... viele Kiffer haben mit Schlafproblemem, Ängsten, Versagensgefühlen etc zu kämpfen.... das gilt für jugendliche wie für Erwachsene... DAS HABE ICH GESAGT und kein Vergleich zu anderen Drogen....

Als ich dich fragte wegen Kokain kam gleich deine Provokation (ich zitiers jetzt nicht)

Dabei binich sogar eher pro als contra legalisierung von Kokain ... du tust mir unrecht und verhältst dich wie eine Diva... dabei ist das eigentlich mein Part...

Entschuldige...ok

Wenn man aber x mal schon in diesem thread heute beschrieben hat, dass man harte Drogen keinesfalls legalisieren sollte im sinne vom Supermarkt....und drogen bei sogar jugendlichen Erwachsenen nichts zu suchen hat....kann man schon mal schnippisch werden....provoziert hab ich dich meiner Meinung nicht.....

Und übrigens...falls da auch daher kommt.....Crack, Meta und so ne schiesse, würd ich nicht mal auf Rezept verschreiben....dennoch die Drogis nicht einsperren...

Und zwar deswegen nicht verschreiben, weil ich a mich da überhaupt nicht auskenne und auch keinen kenne der so was nimmt und b, weil man bei diesem Zeug glaub ich nicht mal substituieren kann...

Ganz einfach mein Plan.....ab 25 oder 21 Canabis legalisieren wie in Holland in bestimmten geschäften

Harte Drogen....Tabletten, Heroin, kokain mir fallen nur diese drei Sachen ein auf Rezept verschreiben mit strengen auflagen...nachdem...einer schon ne Therapie erfolgreich abgeschlossen hat und Rückfällig geworden ist..

​Mich würde mal interessieren was die Ärzte in deiner Arbeit dazu sagen würden

.....

Ich habe nur geschrieben das auch Kiffer eine Dosissteigerung kennen und Suizidgedanken haben weil sie ihr Leben nicht mehr in den Griff kriegen und sich fühlen als würde es an ihnen vorbeiziehen... viele Kiffer haben mit Schlafproblemem, Ängsten, Versagensgefühlen etc zu kämpfen.... das gilt für jugendliche wie für Erwachsene... DAS HABE ICH GESAGT und kein Vergleich zu anderen Drogen....

Es gibt Menschen für die ist das nichts, weil psychovorgeschickte....genau so wie beim Zucker......oder Lactoseintolleranz

und du hast von Jugendlichen geredet....falls ich das noch richtig in Erinnerung hab.

also alle anderen wegsperren?

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde sagen, dass du so spät in der Stunde keine Drogen mehr nehmen solltest, weil du dann zu aufgedreht bist.

ich würde sagen Du haust dir ein Ofenblech Baklava noch rein, damit du schnurren kannst wie ne Katze heut nacht

Zurück
Oben