Oh du bist auch so ein Nostalgiker... hab die glanzvollen Jahre verpasst![]()
Aber du hättest da von deiner Cola Sucht befreit werden können... Pepsi ist übelst hässliches Gesöff
Schau dir die Sendung mit der Roten Fotze von heut an......du willst es eben nur falsch verstehen, weil du dir das nicht vorstellen willst.....
Hör doch einfach mit dem Zucker auf.....und schau was das mit dir macht.....könnte eh irgendwann mal fällig werden...
und das geilst ist Black.....keiner ist bisher an reinem Canabis gestorben...mir ist da nichts bekannt....ausser der hat sich vom Balkon gestürzt....
Auch hast du gekonnt das weggelassen, was ich jedem sagte, der es noch nie geraucht hat und es vielleicht nur einmal probiert hat.....nur so viel zur Verharmlosung...gefährlich find ich eher so durch die Blume verabreichte Unterstellungen mir gegenüber....vielliecht reden wir noch 5 Minuten und es kommt von dir ich würde gern in der Vollschulklasse das Fach Kiffen ist geil mit aufnehmen.
Es soll zB auch Menschen geben, die können nicht mal nen Teelöffel Zucker sich erlauben.....
- - - Aktualisiert - - -
Erklär mal den unterschied.....
Was soll ich um 3 Uhr morgens mit roten Fotzen, brauch einen schwarzen Kaffee
Da waren die Albaner noch die "coolen" hier und in der ÜberzahlÜbelst geile Zeit damals hier. Mit vielen hat man sich auch im RL getroffen. Böse Zungen behaupten sogar, dass es Affaeren gegeben hat
![]()
Komischerweise schmeckt mir Pepsi jetzt mehr als Cola. Vermutlich habe ich eine zu schlechte Efahrung mit Cola gemacht, so dass allein der Anblick von Cola Zeichen reicht, um es als Gefahr zu erkennen![]()
Ich bin zwar dick aber bewege mich wie eine Katze.um Gottes willen....keiner Zwingt dich dazu.....die würd ich mir jetzt sich nicht geben....
Also guts Nächte.....ich hab im Intervall von zwei Wochen immer einen halben Teelöffel Zucker weniger in meinem Kaffe getan....jetzt bin ich bei einem Teelöffel und bin glücklich....ich hab quasi vom Zucker freiwillig auch entgiftet....
Gut freiwillig war nicht ganz....wenn die Oberschenkel anfangen zu reiben....du schmunzelst jetzt wa?
Gehts du wie ne Ente oder ist es nicht so weit bei Dir? lol
Viele Jugendliche Kiffer haben Suizidwunsch weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen... starke Kiffer können zum Teil nicht ohne das Zeug schlafen und müssen sich ständig "dämpfen" und auch Kiffer kennen Dosissteigerungen... wo man dann täglich mehrere Joints rauchen muss...
sollte man auch Kokain legalisieren? was meinst du?
Da waren die Albaner noch die "coolen" hier und in der ÜberzahlÜbelst geile Zeit damals hier. Mit vielen hat man sich auch im RL getroffen. Böse Zungen behaupten sogar, dass es Affaeren gegeben hat
![]()
Komischerweise schmeckt mir Pepsi jetzt mehr als Cola. Vermutlich habe ich eine zu schlechte Efahrung mit Cola gemacht, so dass allein der Anblick von Cola Zeichen reicht, um es als Gefahr zu erkennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen