Nikos
Agentopoulos
Also wäre dieser Thread nicht hätte ich mich vielleicht löschen lassen.
Ich verstehe. Ich wusste aber, dass es so mit dir Enden würde. Ich hatte Flashbacks wegen Allih. Ja ja ...
Dann muss ich mich doch wieder auf Almila stürzen.
Also wäre dieser Thread nicht hätte ich mich vielleicht löschen lassen.
Ich habe eine Mindestzeit von 11 Semestern (also mein Studiengang ist mit 7-Bachelor Semestern eine Ausnahme) und würde den jetzt nächstes Jahr schon beginnen (Betreuer und Thema sind schon vorhanden, muss noch auf die Budgetbekanntgabe der Firme warten) und dann schauen wir mal. Kommt auch darauf an, ob ich ein Auslandssemester in Russland mache.
Allih. Der Typ war echt einsame SpitzeIch verstehe. Ich wusste aber, dass es so mit dir Enden würde. Ich hatte Flashbacks wegen Allih. Ja ja ...
Dann muss ich mich doch wieder auf Almila stürzen.(((
Allih. Der Typ war echt einsame Spitze
Für eine weitere Folge von Bleach?
Allih. Der Typ war echt einsame Spitze![]()
Welchen? Allih der große,Allih war wirklich top. Ich vermisse den bis heute. Hat er jemals einen schlechten Beitrag geschrieben?
Allih war wirklich top. Ich vermisse den bis heute. Hat er jemals einen schlechten Beitrag geschrieben?
Welchen? Allih der große,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen