Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Machste easy, halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden ok :D Ich hab eine Regelstudienzeit von 7 Semestern hier, denke auch dass ich es in dieser Zeit packen werde, ob ich ein Auslandssemester mache frag ich mich auch, weiss nur nicht wie ich das Finanziell und Organisatorisch auf die Reihe bekommen soll, die Partnerhochschulen sprechen mich persönlich nicht so an, da muss ich mich wohl selber um alles kümmern (nichts gegen Österreich da sind viele aus AUS dabei :D )
Hätte eher an GB gedacht oder CH , naja mal sehen :D

Bei uns gibt es da eine Reihe von Angebten. Über das ERASMUS-Programm der EU ist das Studieren an sich bei ausgewählten Unis kostenlos. Unsere Uni hat da einen Vertrag mit verschiedenen Bergakademien aus allen Ländern und unterstützen dich finanziell, in Relation zu dem Verhältnis der Kosten zwischen dem Austauschland und eben Österreich. In Australien bekommt man z.B. bei uns anhand von Stipendien noch ca. 300 Euro monatlich. In Russland bekommt man fast nix, und in Amerika ungefähr soviel wie in Australien.
Es kommt auf die verschiedenen Angebote an. Ein Freund von mir, bekam umgerechnet 12000 Euro im Zuge seiner Masterarbeit in Colorado, da ihm im Vorfeld das Projekt finanziert worden ist. Es gibt wirklich die verschiedensten Möglichkeiten.

Mein Vater macht das immer noch, und meine Geschwister und ich sind ihm dafür für immer dankbar. Bei dir als Vater in der nächsten oder fernen Zukunft, wird das nicht anders sein. Es ist außerdem ein ehrenhafter Beruf, der nicht dementsprechend entlohnt wird.

In der Schweiz verdient man auf dem Bau sehr gut....als Dachdecker zum Beispiel oder Maurer glaub auch sehr gut....

Der war eines Tages einfach weg. :(
Ich sags euch ich hatte bei MissChaos von Anfang an so ein Allih Gefühl. Das wird auch so Enden.

Bevor Miss geht, geh ich wirklich. Wäre der Thread hier nicht gekommen, dann hätte ich mich wahrscheinlich gelöscht. Bin eh nur noch abends hier und perverse hier rum. Paar mal war ich sogar beschwipst.

Langeweile sein Vater

Bevor Miss geht, geh ich wirklich. Wäre der Thread hier nicht gekommen, dann hätte ich mich wahrscheinlich gelöscht. Bin eh nur noch abends hier und perverse hier rum. Paar mal war ich sogar beschwipst.

Ah re malaka. Du auch? Ich denke dann werd ich inaktiv für einige zeit. Mehr kann ich dann nicht mehr verkraften.

Zurück
Oben