M
MissChaos
Guest
Was für eine bedrückte Stimmung :-k
Machste easy, halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden okIch hab eine Regelstudienzeit von 7 Semestern hier, denke auch dass ich es in dieser Zeit packen werde, ob ich ein Auslandssemester mache frag ich mich auch, weiss nur nicht wie ich das Finanziell und Organisatorisch auf die Reihe bekommen soll, die Partnerhochschulen sprechen mich persönlich nicht so an, da muss ich mich wohl selber um alles kümmern (nichts gegen Österreich da sind viele aus AUS dabei
)
Hätte eher an GB gedacht oder CH , naja mal sehen![]()
Mein Vater macht das immer noch, und meine Geschwister und ich sind ihm dafür für immer dankbar. Bei dir als Vater in der nächsten oder fernen Zukunft, wird das nicht anders sein. Es ist außerdem ein ehrenhafter Beruf, der nicht dementsprechend entlohnt wird.
Der war eines Tages einfach weg.
Ich sags euch ich hatte bei MissChaos von Anfang an so ein Allih Gefühl. Das wird auch so Enden.
Was für eine bedrückte Stimmung
Genial der Typ......
Mein Vater verdient eher schlecht. Aber die Firma kann man auch nicht mehr so leicht wechsel als 55 Jähriger.In der Schweiz verdient man auf dem Bau sehr gut....als Dachdecker zum Beispiel oder Maurer glaub auch sehr gut....
Ihr Streber könnt einem Dauerstudenten wie mir schon die Laune und den Tag zerstören
Bevor Miss geht, geh ich wirklich. Wäre der Thread hier nicht gekommen, dann hätte ich mich wahrscheinlich gelöscht. Bin eh nur noch abends hier und perverse hier rum. Paar mal war ich sogar beschwipst.
Lass alle nen Zockerkreis gründenWenn du schon gehst schick mal FB und Steam Account, sonst weine ich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen