Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

In dem du beleidigst, bashst, Mütter aufs Übelste einbeziehst.... Ja? Das hebt das Forum ungemein.

Gut, beleidigt habe ich ein einziges mal und das auch auf Albanisch, um den anderen es zu ersparen. Aber der kleine Don ist mir übel auf die Eier gegangen mit seiner hinterhältigen Art. Der kleine Pisser hat vor ein paar Jahren noch voll die Schleimtour bei mir und anderen albanischen Usern geschoben (PNs belegen das) und auf einmal hat er etwas gegen mich, um sich nun bei der "coolen Gruppe" einzuschleimen und cool zu wirken? Solche Mitläufer kann ich gar nicht ab!

Außerdem war gestern die VW wegen angeblicher Beleidigung, weil ich nach der Heirat mit der Cousine gegfagt habe, völlig unberechtigt. Bei der gestrigen Hysterie die du geschoben hast, hast vermutlich vergessen die Fakten zu checken:

https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

Die Naddel im Heuhaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Unter den unterhaltsamen Frauen ist Miss Durcheinander die ungeschlagene Fahnenträgerin.

Hast Du mein Post überlesen, wo ich behaupte Amarok wär der einzigste tr User mit Humor?

So was bekommst du immer gekonnt hin

Gut, beleidigt habe ich ein einziges mal und das auch auf Albanisch, um den anderen es zu ersparen. Aber der kleine Don ist mir übel auf die Eier gegangen mit seiner hinterhältigen Art. Der kleine Pisser hat vor ein paar Jahren noch voll die Schleimtour bei mir und anderen albanischen Usern geschoben (PNs belegen das) und auf einmal hat er etwas gegen mich, um sich nun bei der "coolen Gruppe" einzuschleimen und cool zu wirken? Solche Mitläufer kann ich gar nicht ab!

Außerdem war gestern die VW wegen angeblicher Beleidigung, weil ich nach der Heirat mit der Cousine gegfagt habe, völlig unberechtigt. Bei der gestrigen Hysterie die du geschoben hast, hast vermutlich vergessen die Fakten zu checken:

https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

Ok. weil ich weiß, "du kannst auch anders". Private Befindlichkeiten hier gehen mir am Arsch vorbei. Tragt das auch im privaten Bereich am Besten aus. Wenn das Forum sch... ist, die User sch... sind. Klar kann man dann entweder fern bleiben oder halt "aufmischen". Nur bei letzterem ist man doch mal recht schnell weg. Sch.... wars, wenn man irgendwo doch mal schreiben wollte.

Ja, ich war gestern abend extrem genervt. Ich verbringe natürlich gern Stunden im BF, hinter auch solchen wie dir aufzuräumen. Ja, machen muss ich es nicht. Aber kein anderer von allen die dann rummosern, macht es ja seinerseits.

Du hast 2 Fehler begangen... Einen Fehler zu machen (gegen Don <3 ) und der zweite ist ; es zuzugeben und nicht zu vertuschen...

Ich bin schwer enttäuscht... aber mit einem Esel-Gif gegen Toruko könntest deine Ehre retten :D

Zurück
Oben