M
In dem du beleidigst, bashst, Mütter aufs Übelste einbeziehst.... Ja? Das hebt das Forum ungemein.
Die Nadel im Heuhaufen BF...
Ich meinte die Männer....Frauen haben generell Humor....Miss sowieso.....Prallmilla ist auch witzig.....gut sie will es eigentlich nicht aber sie ist es ungewollt.
Die Naddel im Heuhaufen.
- - - Aktualisiert - - -
Unter den unterhaltsamen Frauen ist Miss Durcheinander die ungeschlagene Fahnenträgerin.
Gut, beleidigt habe ich ein einziges mal und das auch auf Albanisch, um den anderen es zu ersparen. Aber der kleine Don ist mir übel auf die Eier gegangen mit seiner hinterhältigen Art. Der kleine Pisser hat vor ein paar Jahren noch voll die Schleimtour bei mir und anderen albanischen Usern geschoben (PNs belegen das) und auf einmal hat er etwas gegen mich, um sich nun bei der "coolen Gruppe" einzuschleimen und cool zu wirken? Solche Mitläufer kann ich gar nicht ab!
Außerdem war gestern die VW wegen angeblicher Beleidigung, weil ich nach der Heirat mit der Cousine gegfagt habe, völlig unberechtigt. Bei der gestrigen Hysterie die du geschoben hast, hast vermutlich vergessen die Fakten zu checken:
https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
Aber mutig der Albaner.....muss man ihn lassen.....bei einer genervten Lilith zu heulen hat schon was von MutLilith hat "Arsch" ausgeschrieben ... irgendwas wird heute passieren
Er ist sonst nicht so, weiß nicht was ihn gestern so in Rage versetzt hatAber mutig der Albaner.....muss man ihn lassen.....bei einer genervten Lilith zu heulen hat schon was von Mut
Er ist sonst nicht so, weiß nicht was ihn gestern so in Rage versetzt hat
Gut, beleidigt habe ich ein einziges mal und das auch auf Albanisch, um den anderen es zu ersparen. Aber der kleine Don ist mir übel auf die Eier gegangen mit seiner hinterhältigen Art. Der kleine Pisser hat vor ein paar Jahren noch voll die Schleimtour bei mir und anderen albanischen Usern geschoben (PNs belegen das) und auf einmal hat er etwas gegen mich, um sich nun bei der "coolen Gruppe" einzuschleimen und cool zu wirken? Solche Mitläufer kann ich gar nicht ab!
Außerdem war gestern die VW wegen angeblicher Beleidigung, weil ich nach der Heirat mit der Cousine gegfagt habe, völlig unberechtigt. Bei der gestrigen Hysterie die du geschoben hast, hast vermutlich vergessen die Fakten zu checken:
https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen