M
MissChaos
Guest
Hochdeutsch oder Tod!
Ich werde jetzt extra liken und wieder zurücknehmen nur um nochmal zu liken :beautiful:
Hahahaha du bist einfach zu lieb.....ich würd suren laut aufsagenSo ist es. Bei mir ist das so wenn ich Zug fahre. Entweder guckt mich eine Dame von der Seite die ganze Zeit an, weil sie Angst hat das ich sie ausraube obwohl ich fein im Mantel, Hemd-und Lederschuhen. Und einer Fossiluhr am Arm die wahrscheinlich teurer war als der komplette Inhalt ihrer Handtasche. Aber Pakistaner-Style eben. Schwarzkopf-und Cremig ist eben nicht angesagt.
Dann bist du noch groß-und breit.. doppelte Arschkarte. Die Lage entspannt sich meist aber wenn ich Arbeitsunterlagen raushole und anfange meinem Kollegen perverse Sprachnachrichten zu schicken die mit der Arbeit aber so gar nichts zutun haben. Dann ist heile Welt.
Hahahaha du bist einfach zu lieb.....ich würd suren laut aufsagen
Nein noch besser....so eine mit zahlenschloss wo du ständig rumspielst und gebrochen deutsch fluchst.....dann ihr rübergeben und ihr sagen halten Tasche....brauchen TicketIch sollte so in der Nähe von dir mal einen Autounfall haben finde ich. In der Hoffnung aufzuwachen und dann behandelt mich Krankenschwester Chaos und wir hören zusammen Lenny Kravitz. Love this guy.
Einer der wenigen Typen die einfach mal ein Fischnetzt am Körper tragen können..
- - - Aktualisiert - - -
Und die Aktentasche dabei ganz fest greifen![]()
Ich sollte so in der Nähe von dir mal einen Autounfall haben finde ich. In der Hoffnung aufzuwachen und dann behandelt mich Krankenschwester Chaos und wir hören zusammen Lenny Kravitz. Love this guy.
Einer der wenigen Typen die einfach mal ein Fischnetz am Körper tragen können..
- - - Aktualisiert - - -
Und die Aktentasche dabei ganz fest greifen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen