Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich werde jetzt extra liken und wieder zurücknehmen nur um nochmal zu liken :beautiful:

Heartbeating moments..

tenor.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ist es. Bei mir ist das so wenn ich Zug fahre. Entweder guckt mich eine Dame von der Seite die ganze Zeit an, weil sie Angst hat das ich sie ausraube obwohl ich fein im Mantel, Hemd-und Lederschuhen. Und einer Fossiluhr am Arm die wahrscheinlich teurer war als der komplette Inhalt ihrer Handtasche. Aber Pakistaner-Style eben. Schwarzkopf-und Cremig ist eben nicht angesagt.

Dann bist du noch groß-und breit.. doppelte Arschkarte. Die Lage entspannt sich meist aber wenn ich Arbeitsunterlagen raushole und anfange meinem Kollegen perverse Sprachnachrichten zu schicken die mit der Arbeit aber so gar nichts zutun haben. Dann ist heile Welt.
Hahahaha du bist einfach zu lieb.....ich würd suren laut aufsagen

Ich liebe Lenny Kravitz!
Aber eher sowas:

https://youtu.be/em8JuUW-OOE

Ich sollte so in der Nähe von dir mal einen Autounfall haben finde ich. In der Hoffnung aufzuwachen und dann behandelt mich Krankenschwester Chaos und wir hören zusammen Lenny Kravitz. Love this guy.

Einer der wenigen Typen die einfach mal ein Fischnetz am Körper tragen können..

- - - Aktualisiert - - -

Hahahaha du bist einfach zu lieb.....ich würd suren laut aufsagen

:haha:

Und die Aktentasche dabei ganz fest greifen :haha:

Ich sollte so in der Nähe von dir mal einen Autounfall haben finde ich. In der Hoffnung aufzuwachen und dann behandelt mich Krankenschwester Chaos und wir hören zusammen Lenny Kravitz. Love this guy.

Einer der wenigen Typen die einfach mal ein Fischnetzt am Körper tragen können..

- - - Aktualisiert - - -

Nein noch besser....so eine mit zahlenschloss wo du ständig rumspielst und gebrochen deutsch fluchst.....dann ihr rübergeben und ihr sagen halten Tasche....brauchen Ticket

Einer der wenigen Typen die einfach mal ein Fischnetz am Körper tragen können..

- - - Aktualisiert - - -

Er ist einfach zu geil. Von mir aus kann er ein rosa Kleidchen tragen, bei seiner Stimme geht's ab :D
Diese Stimme ist einfach Sex pur :beautiful:

https://youtu.be/8LhCd1W2V0Q

Ich schwör euch....irgendwo hab ich n Foto wo einer ums verrecken Sonne Zahlentaste nicht der Stewardess abgeben wollte und am Schloss rumspielte.....es fehlte mir nur das Popcorn.....die anderen um ihn rum hahaha....die Stewardess sah mich mit so einem Achselzucken an und ich sagte ihr:"is eh scho wurscht"

Hätte ich nur blaue Augen wie mein Bruder würde mir das nicht passieren.

Irgendwann nach 35/40 Minuten wenn es dann heißt:"Dürfte ich bitte durch?" Entspannt sich die Lage und sie reflektiert. Scheiße.. . der arme Junge, ich habe ihn umsonst für einen Terroristen gehalten und in diesem Moment.. ... ein leiser Furz des schicksals.. für den ganz bitteren Beigeschmack.

Hoffentlich magst du Knoblauch-Sucuk mit Yumurta Geruch.. bam.. das ist schon wie ein Anschlag.

Zurück
Oben