Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Damals wobei was heißt damals gibt es immer noch aber aber zu früheren Zeit Browsergame (Monstersgame VampireVsWerwölfe) und dann Evanescence.

Klassiker... höre ich heute noch. Unfassbar das es schon so lange her ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab als 9 Jährige so verzweifelt nach dem Lied gesucht. Erst 3 Jahre später gefunden. Seit dem klebe ich dran. Ich glaub ohne diese Band hätte ich schon längst den Verstand verloren, no shit! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab als 9 Jährige so verzweifelt nach dem Lied gesucht. Erst 3 Jahre später gefunden. Seit dem klebe ich dran. Ich glaub ohne diese Band hätte ich schon längst den Verstand verloren, no shit! :lol:

Das ging mir Jahre später genauso mit vielen Songs die man sich damals nicht (beschaffen) konnte. Irgendwann gab es dann in unserer Klasse Programme wie BearShare und dann fing es an.

Hatte das Problem Jahre lang mit Daft Punkt. Ich wollte damals das ganze Album Interstellar 5555 aber nirgendwo gefunden.

Wegen diesem Song stand ich Punkt 6:00 Uhr freiwillig auf.

giphy.gif

@Jovo puši kurac bre du mit deinen Schokonippeln :D

die kann man wenigstens als kakaoersatz benutzen :emir:

Für Toruko nochmal

Zurück
Oben