J
Jovan
Guest
Ständig.....den interessiert immer ein scheiss was ich so denk....wir reden noch immer von meinem Nacken ne wahr?
- - - Aktualisiert - - -
Guts Nächtle
Ich denke schon oder?
Ständig.....den interessiert immer ein scheiss was ich so denk....wir reden noch immer von meinem Nacken ne wahr?
- - - Aktualisiert - - -
Guts Nächtle
Gott sei dank dachte schon......also ich kann für ihn nix.....es ist wie ein zweiter Charakter in mir......lolIch denke schon oder?
Oy,ich hab Nikos' Signatur gerade gelesen. Sooooo geht das nicht,du Hohlbirne. Ich weiß wie du Almila kriegst..
Oy,ich hab Nikos' Signatur gerade gelesen. Sooooo geht das nicht,du Hohlbirne. Ich weiß wie du Almila kriegst..
Sag bloss die Signatur ist echt von ihm....das würde zu ihm passenVergiss Almila, für mich gibt es nur noch eine.
ZX druze ich glaube ich muss unsere geistreiche Konversation verschieben weil ich in die haja haja gehen muss.
Bis morgen und versteif dich nicht zu sehr auf etwas (no homo)![]()
Sag bloss die Signatur ist echt von ihm....das würde zu ihm passen
Vergiss Almila, für mich gibt es nur noch eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen