Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wenn ich zum Beispiel Nein sagen will von auto zu auto reiss ich die Augenbraun einmal hoch.....zeig mir mal eine Patata die das versteht....der guckt in den Himmel und sucht Vögel

Patatas fahren kein Auto, da werden Lastesel und Pferde noch als Transportmittel genutzt.

Find grad kein Bild....griechischer Mittelfinger geht auch anders...Mittelfinger zur Handinnenfläche hin

Ich ziehe auch kurz die Augenbrauen hoch um nein zu sagen und schnalze manchmal kurz mit der Zunge. Das klingt wie ein "Çit".

Bombarok ist bisher der beste Name! deine Kreativität ist ungeschlagen...

ich mag uns auch .... und die Türken ..geht so, aber das ist doch kein Grund, nicht nicht drauf zu hauen?!?

Schlecht ausgedrückt, ich meine die user. Habe da keine Möglichkeit mitzumachen, es macht mich einfach nur traurig und hilflos.

- - - Aktualisiert - - -

Da Thumbnail reicht mir um mich wütend zu machen.
Die erhängen doch nicht wirklich nen Esel?

Natürlich nicht, aber trotzdem Sauerei. Die heben den Esel hoch und setzen dann den Jungen drauf

- - - Aktualisiert - - -

Fische schmecken scheiße. Ich hasse Fische. Und den Geruch von Fischen.

Fische hassen dich auch, genau wie Spanisch dich hasst!

Find grad kein Bild....griechischer Mittelfinger geht auch anders...Mittelfinger zur Handinnenfläche hin

DSCF8319.JPG

Ist auch bei uns so :lol: und dazu noch schnallzen, um der Geste mehr Ausdruck zu verleihen :lol:

meinste den kolodachtilo?

Ja......was für mich das selbe ist......find ich sogar cooler und veruchter als diese Patatanummer

- - - Aktualisiert - - -

DSCF8319.JPG

Ist auch bei uns so :lol: und dazu noch schnallzen, um der Geste mehr Ausdruck zu verleihen :lol:

Ich find den Finger nur so leicht nach innengebeugt geiler....so ganz leicht....mit ner leichten hin und herbewegung

- - - Aktualisiert - - -

und den Daumen am Mittelfinger angelehnt

Hallo meine hübschen Kinder der Ägäis :^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo meine hübschen Kinder der Ägäis :^^:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sage mal, ich frage nur, weil ich wissen will, ob mein Scharfsinn noch intakt ist. Es gab vor grauer Zeit mal eine turcophile Griechin, die sich einen türkischen Namen als Nik verpasst hatte. Du ähnelst ihr von deiner Art. Bist du die Userin?

Zurück
Oben