Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Dabei dachte ich, du könntest meine Natalia sein und ich deinen wunderschönen Rücken massieren während du dir ein Bad in Rosenblüten gönnst. Natürlich haust du dir dafür ordentlich eine Portion Tzatziki rein damit wir beide am Ende schön nach Knoblauch riechen.

Hatsumomo, ich will ja nichts sagen, aber so ein Angebot würde ich nicht abschlagen an deiner Stelle. Wenn Amabzock dich
mit seinen ArnoldSchwarzenegger-Pressluft Armen massiert, wirst du im 7. Himmel sein.
.

Kombomusik?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Süss!
Mein Favorit bleibt als Verehrer von Alexiou und Aksu "Herseyi Yak" (pista apo fosforo)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Das macht nichts, ich kann so einiges ab. Hauptsache memeler oynuyor.

Ich hab das in Antep mal auf dem Dam gesungen als ich so 13/14 war :haha:
Ich wusste nicht wirklich was ich da singe.
Mein Cousin schreit von unten: "Halt die Schnauze du bist flach wie ein Brett!" :haha:
Eiskalt der Junge :D

Dabei dachte ich, du könntest meine Natalia sein und ich deinen wunderschönen Rücken massieren während du dir ein Bad in Rosenblüten gönnst. Natürlich haust du dir davor ordentlich eine Portion Tzatziki rein damit wir beide am Ende schön nach Knoblauch riechen.

Hatsumomo, ich will ja nichts sagen, aber so ein Angebot würde ich nicht abschlagen an deiner Stelle. Wenn Amabzock dich
mit seinen ArnoldSchwarzenegger-Pressluft Armen massiert, wirst du im 7. Himmel sein.
.

puh also Leute, darüber muss ich nachdenken.
Man kann mich aber gut mit Tyrokafteri für sich gewinnen und 3 portionen Gyro Pita mit Pommes :rumrenn:

Ich hab das in Antep mal auf dem Dam gesungen als ich so 13/14 war :haha:
Ich wusste nicht wirklich was ich da singe.
Mein Cousin schreit von unten: "Halt die Schnauze du bist flach wie ein Brett!" :haha:
Eiskalt der Junge :D

- - - Aktualisiert - - -

Man kann mich aber gut mit Tyrokafteri für sich gewinnen und 3 portionen Gyro Pita mit Pommes :rumrenn:

Die mach ich dir sogar mit meinen eigenen Händen. Ich bin ein guter Koch ;)

Man kann mich aber gut mit Tyrokafteri für sich gewinnen und 3 portionen Gyro Pita mit Pommes

Da gibt es nicht viel zu überlegen. Amabzock+Massage=Erfahrung deines Lebens
Mach dir um GyroPita keine sorgen das kriegt Amabzock ohne Probleme hin.
Du hättest schon bevor er dir das Angebot gemacht hat, zustimmen sollen.

Die mach ich dir sogar mit meinen eigenen Händen. Ich bin ein guter Koch

Wenn du jetzt nicht Ja sagst, ruf ich Polizei.

Apropo kochen, MissChaos, was soll ich dir denn kochen?

Zurück
Oben