Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wir wollen jetzt nicht Extremfälle aufdecken und den Hintergrund derer darauf zurückführen, dass sie keine Schimpfkultur haben. Wieso nicht eher Alltagsaggressionen ansprechen?

Schimpfkultur,Alltagsaggressionen und deine Etikette inkl. Save the Planet, Kill Yourself haben genauso viel miteinander zu tun
wie meine Großmutter mit Auschwitz.

Nazispießer haben auf die Etikette viel Wert gelegt.
Je spießiger, desto weniger ein Widerspruch, dass genau solche
ihre Schwestern in den Arsch vögeln und gleichzeitig Beethoven hören.

Und nein, das ist kein Nazivergleich! Nicht mal das bist du! Die Nazis waren immerhin Manns genug selbst zu morden. Deinesgleichen will aber, dass wir uns selbst umbringen, während du auch noch

"Menschenrechte! Menschenrechte!" schreist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Church_of_Euthanasia

Church of Euthanasia

:puke:

Wenn so eine Mordlust mit Menschenrechten auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden kann, da wird kein Studium der Welt helfen können, um den verfickten Fehler auf deiner perversen Platte korrigieren zu können.

Was für ein perverser WIXXA!

Schimpfkultur,Alltagsaggressionen und deine Etikette inkl. Save the Planet, Kill Yourself haben genauso viel miteinander zu tun

Und nein, das ist kein Nazivergleich! Nicht mal das bist du! Die Nazis waren immerhin Manns genug selbst zu morden. Deinesgleichen will aber, dass wir uns selbst umbringen, während du auch noch

Church of Euthanasia

Wenn so eine Mordlust mit Menschenrechten auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht werden kann, da wird kein Studium der Welt helfen können, um den verfickten Fehler auf deiner perversen Platte korrigieren zu können.

Jeder erkennt, dass Überpopulation ein Problem ist, aber jeder trägt weiterhin dazu bei. Die Church of Euthanasia hat außerdem nur ein Gebot und Suizid ist nur optional: „Thou shalt not procreate.“
Außerdem finde ich, dass Euthanasie sowie Freitod Menschenrechte sind. Nach jeder Vergewaltigung schreien wir „MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR!“, aber denken nicht weiter.

Gadji beri bimba. Dada and out!

Nachtrag: Der Nazivorwurf kann nicht aufkommen, da ich nicht finde, dass irgendein Volk mehr Suizid begehen sollte als andere. Außerdem beruht alles auf Freiwilligkeit und niemand darf einen anderen umbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wie primitiv die deutsche Fluchkultur ist, einzelne Wörter, die überhaupt keine Möglichkeiten lassen, im Fluss Dampf abzulassen.

Versuch das nächste Mal die Familie mit einzubeziehen. :D

Kartoffeln fluchen nicht besonders kreativ. Runzeln aber die Stirn, wenn man "ich ficke dir/dein", merken aber nicht, wie "ich scheiß auf dich, verpiss dich oder Scheiß drauf!" In anderen Ohren klingt :lol: Da finde ich die Fickerei bei uns auch weniger eklig.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder erkennt, dass Überpopulation ein Problem ist, aber jeder trägt weiterhin dazu bei. Die Church of Euthanasia hat außerdem nur ein Gebot und Suizid ist nur optional: „Thou shalt not procreate.“
Außerdem finde ich, dass Euthanasie sowie Freitod Menschenrechte sind. Nach jeder Vergewaltigung schreien wir „MEIN KÖRPER GEHÖRT MIR!“, aber denken nicht weiter.

Nachtrag: Der Nazivorwurf kann nicht aufkommen, da ich nicht finde, dass irgendein Volk mehr Suizid begehen sollte als andere. Außerdem beruht alles auf Freiwilligkeit und niemand darf einen anderen umbringen.

Du laberst nur dummes Zeug

Offensichtlicher Suicid wird zu lasten der Familie getragen in kapitalistischen Gründen wie auch mentalen Gründen.

Church of Euthanasia

Ach bebiplavo du bist einfach herrlich. Jetzt weiss ich warum ZX dich als favoritin hat :77:

Offensichtlicher Suicid wird zu lasten der Familie getragen in kapitalistischen Gründen wie auch mentalen Gründen.

Endlich jemand, der verstanden hat, dass wir uns hier in einem Spam-Thread befinden! :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Du laberst nur dummes Zeug

rightpeople.jpg

WIe kommst du eigentlich auf die Kiste mit der Überpopulation. Aus meiner Sicht eine widerwärtige Diskussion. Dieses Kill Your Self Ding, das du als Avatar nutzt verstehe ich jedenfalls anders. Die Botschaft, dass der Mensch der Umwelt mehr schadet als nützt, ist ja nun keine Intellektuelle Meisterleistung, außer man leider unter diversen KOmplexen. Kunst ist im besten Fall immer ein Denkanstoß. Hier vermute ich ebenfalls, dass du allerdings unfähig bist, das einfach als Anstoß aufzunehmen.

Zurück
Oben