Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Offenbar habe ich das Schliessen einer Freundschaft zwischen einer Fremdenfeindlichen und eines Relativierers verpasst. :(
Alle mal besser als ein langweiliger dämlicher taxler....

- - - Aktualisiert - - -

Es liegt nicht an meiner Schlauheit, sondern an meinem Alter. „Junge Menschen sind sehr anfällig für extreme und radikale Ideologien.“ :lol: :haha:
Nur Hauptschüler Zeus und sonderschüler......:-D

@Mirjana

Warst du früher Cat Stevens Fan? Und wenn ja, wie hast du reagiert, als er sich in Yussuf Islam umbenannt hat? :lol:

„Erst 1995 begann er wieder in bescheidenem Umfang eigene Musik zu veröffentlichen, die sich als islamische Musik ohne Gitarrenbegleitung (nur Gesang mit Perkussionsinstrumenten) jedoch deutlich von seinen früheren Werken unterschied. In dieser Zeit lehnte er die Gitarre ab, da sie seinen Angaben zufolge als „westliches Instrument“ nicht zu seiner religiösen Einstellung passte.“

:haha: Isläm being Isläm... :haha:

„Erst 1995 begann er wieder in bescheidenem Umfang eigene Musik zu veröffentlichen, die sich als islamische Musik ohne Gitarrenbegleitung (nur Gesang mit Perkussionsinstrumenten) jedoch deutlich von seinen früheren Werken unterschied. In dieser Zeit lehnte er die Gitarre ab, da sie seinen Angaben zufolge als „westliches Instrument“ nicht zu seiner religiösen Einstellung passte.“

:haha: Isläm being Isläm... :haha:
Was ist denn daran so lustig, mein guter südeuropäischer Freund?

Zurück
Oben