Marlis
Gesperrt
Offenbar habe ich das Schliessen einer Freundschaft zwischen einer Fremdenfeindlichen und eines Relativierers verpasst.![]()
Bei den Ausdrücken, mit denen Du uns bedenkst, hast Du noch was ganz anderes verpasst, DB.
Offenbar habe ich das Schliessen einer Freundschaft zwischen einer Fremdenfeindlichen und eines Relativierers verpasst.![]()
Einer, der's schnallt!Zeus ..... hast ne Freundin......Zeit mir deine Freunde und ich sag dir wer du blubb
Deutsche Bahn?Bei den Ausdrücken, mit denen Du uns bedenkst, hast Du noch was ganz anderes verpasst, DB.
Alle mal besser als ein langweiliger dämlicher taxler....Offenbar habe ich das Schliessen einer Freundschaft zwischen einer Fremdenfeindlichen und eines Relativierers verpasst.![]()
Nur Hauptschüler Zeus und sonderschüler......Es liegt nicht an meiner Schlauheit, sondern an meinem Alter. „Junge Menschen sind sehr anfällig für extreme und radikale Ideologien.“![]()
![]()
Zeus ..... hast ne Freundin......Zeit mir deine Freunde und ich sag dir wer du blubb
Du bist doch nicht langweilig und schon gar nicht dämlich. Aber ein Taxifahrer bist du, glaube ich...Alle mal besser als ein langweiliger dämlicher taxler....
@Mirjana
Warst du früher Cat Stevens Fan? Und wenn ja, wie hast du reagiert, als er sich in Yussuf Islam umbenannt hat?![]()
Was ist denn daran so lustig, mein guter südeuropäischer Freund?„Erst 1995 begann er wieder in bescheidenem Umfang eigene Musik zu veröffentlichen, die sich als islamische Musik ohne Gitarrenbegleitung (nur Gesang mit Perkussionsinstrumenten) jedoch deutlich von seinen früheren Werken unterschied. In dieser Zeit lehnte er die Gitarre ab, da sie seinen Angaben zufolge als „westliches Instrument“ nicht zu seiner religiösen Einstellung passte.“
Isläm being Isläm...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen