Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Du bist doch nicht langweilig und schon gar nicht dämlich. Aber ein Taxifahrer bist du, glaube ich...
Unter anderem bin ich, übrigens wie nimo, taxler......aber dämlich und langweilig schon.....hat Zeus gesagt....dann muss es stimmen.....Ober sticht unter schon vergessen?

@Mirjana

Warst du früher Cat Stevens Fan? Und wenn ja, wie hast du reagiert, als er sich in Yussuf Islam umbenannt hat? :lol:

Nein, war ich nie.

Wie ich reagiert habe: "Man, ist der doof!"

Da er ja heutzutage wieder unter seinem alten Namen auftritt, weil ihm wohl das Geld ausging, finde ich ihn noch blöder.

Ich war ein Fan von Bonnie Raitt und vielen anderen.

Dann nehme ich an, dass du ein Niemand bist.
Ja man....ich bin alles was dein Selbstwertgefühl steigen lässt. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Nein, war ich nie.

Wie ich reagiert habe: "Man, ist der doof!"

Da er ja heutzutage wieder unter seinem alten Namen auftritt, weil ihm wohl das Geld ausging, finde ich ihn noch blöder.

Ich war ein Fan von Bonnie Raitt und vielen anderen.
Und wie wars bei Ali dem Boxer?

Unter anderem bin ich, übrigens wie nimo, taxler......aber dämlich und langweilig schon.....hat Zeus gesagt....dann muss es stimmen.....Ober sticht unter schon vergessen?
Nimo, der User? Der ist Taxifahrer?

Zeus hat sowieso manchmal einen besonderen Geschmack, was Geschmack angeht. Aber jedem das Seine.

Was ist denn daran so lustig, mein guter südeuropäischer Freund?

Das klingt so, als wäre der Islam nicht mit dem Westen vereinbar, wobei wir doch alle tolerant sein sollten und den Islam in unsere Gesellschaft aufnehmen müssen. Wenn wir also unsere Herzen öffnen, wieso spielt er nicht mit unseren Gitarren?

Dieses Wort ist mir unbekannt.

Mirjana, wusstest du, dass der Islam seit über 500 Jahren zu Europa gehört? :O

- - - Aktualisiert - - -

Das klingt so, als wäre der Islam nicht mit dem Westen vereinbar, wobei wir doch alle tolerant sein sollten und den Islam in unsere Gesellschaft aufnehmen müssen. Wenn wir also unsere Herzen öffnen, wieso spielt er nicht mit unseren Gitarren?
Natürlich ist der Islam mit dem Westen vereinbar. Schliesslich konvertierte ja ein Westler (was Cat Stevens ja ist) zum Islam. Am vereinbarsten geht es gar nicht.

Nimo, der User? Der ist Taxifahrer?

Zeus hat sowieso manchmal einen besonderen Geschmack, was Geschmack angeht. Aber jedem das Seine.

Wenn Nimo Taxifahrer sein sollte, dann nehme ich alles, was ich über Taxifahrer geschrieben habe, wieder zurück.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist der Islam mit dem Westen vereinbar. Schliesslich konvertierte ja ein Westler (was Cat Stevens ja ist) zum Islam. Am vereinbarsten geht es gar nicht.
Ja, aber wieso darf er seitdem nichts mehr mit dem Westen zu tun haben?

Zurück
Oben