Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Als ob es schwer ist Abi zu machen oder zu studieren, das macht keinen zum Brain. Kleine Hosenscheißer, die ältere versuchen mit ihrem Beruf zu beleidigen sind nicht ernst zu nehmen.
Es muss aber noch den beleidigten in deiner Rechnung geben....sonst funktioniert das ganze nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach übrigens seit über 20 Jahren das was mir Spaß macht.....ich arbeite quasi laut Konfuzius nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Ach diese Chinesen machen mich immer so wuschig

Es muss aber noch den beleidigten in deiner Rechnung geben....sonst funktioniert das ganze nicht.

Ganz im Gegenteil.

sexy-nyc-cab-driver-combing-hair.png

Nimo, der User? Der ist Taxifahrer?
Ich bin Student, mein Vater ist einer, aber ich werde nebenjöblich mitfahren wenn ich 21 bin. Taxifahren ist schon was Besonderes, am Zitat "Niemand weiß so gut über eine Gesellschaft Bescheid wie ein Taxifahrer" ist schon etwas wahres dran :)

Als ob es schwer ist Abi zu machen oder zu studieren, das macht keinen zum Brain. Kleine Hosenscheißer, die ältere versuchen mit ihrem Beruf zu beleidigen sind nicht ernst zu nehmen.

Kommt darauf an wo du dein Abitur machst. Im Norden ist es leichter stimmt. Je östlicher-und südlicher ist jedoch das Abitur knüppel schwer. Auch Studium einfach mal so verharmlosen ist so eine sache. Wer Germanistik studiert oder ein soziales Fach der wird es einfacher haben.

Niveau mag gefallen sein. Dafür sind die Ansprüche vom Arbeitgeber an dir gestiegen. Die erwarten von dir das du mit 20 mindestens die halbe Welt gesehen haben musst und davor 2 Jahre irgendwo gearbeitet hast.

PS: Wer von euch noch realtiv jung ist, kann ich ein FSJ/BFD empfehlen. Das macht sich (A) sehr gut im Zeugnis-und (B) kann es auch zu einem der schönsten Zeiten eures lebens werden. Je nachdem wo ihr arbeitet-und mit wem.

Kommt darauf an wo du dein Abitur machst. Im Norden ist es leichter stimmt. Je östlicher-und südlicher ist jedoch das Abitur knüppel schwer. Auch Studium einfach mal so verharmlosen ist so eine sache. Wer Germanistik studiert oder ein soziales Fach der wird es einfacher haben.

Niveau mag gefallen sein. Dafür sind die Ansprüche vom Arbeitgeber an dir gestiegen. Die erwarten von dir das du mit 20 mindestens die halbe Welt gesehen haben musst und davor 2 Jahre irgendwo gearbeitet hast.

Egal wo, Abi ist nicht schwer, dabei spreche ich persönlich von Erfahrungen in Süddeutschland. Viele sind einfach lustlos, wurden nicht richtig gefördert oder sonst was, also haben sie eben einen anderen Weg eingeschlagen. Abi oder ein Abschluss sagt nichts über einen Menschen aus, außer dass er zu der richtigen Zeit richtig gehandelt hat oder gut gefördert wurde.

Studium ist unterschiedlich, ich persönlich kann über Erfahrungen in Biotechnologie und Jura erzählen. Ist alles machbar, aber nur weil ich studiere, macht es aus mir keinen Brain, ist einfach so. Es gibt so viele kluge Leute, die einen ganz normalen Beruf haben und nicht Arzt usw. Dagegen kenne ich Freundeskrreis bedingt frisch gebackene Ärzte, die kannst du in die Tonne werfen.

Zurück
Oben