Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Da haben die ja mit griechischen Männern was gemeinsam :mel:

- - - Aktualisiert - - -

:kichern::hurrhurr:

Ach wir sind die schlimmen?? Die Rache einer griechischen Frau will keiner am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ihr seid skrupelos, eingebildet und intrigant :lol: :D

Vorallem griechische Schwiegermütter. Wenn dich die alte nicht abkann, pack deine sieben Sachen und such das weite. Das beste für alle beteiligten :haha:

Was erzählt er über uns Yunan?

Btw ich habe es noch immer nicht verkraftet das wir in der Türkei Yunanistan heißen :seufz:
warum??? :seufz:

Hat euch "Grece" oder "Hellas" nicht gefallen? :sniff:

Ich kannte mal einen Türken.
Der hatte so richtig osmanische Machtansprüche, fand Griechinnen total schön.
"Diese Frauen gehörten mal uns" war einer seiner harmloseren Äußerungen. :laughing6:

Alle seine Freundinnen waren tatsächlich Griechinnen.
Bin mir sicher der wird einmal eine heiraten ^^

Genau das selbe kannst von Ösis auch hören ...."es gehörte mal ALLES uns"

Ich wünsche ihnen dann einen kroatischen Kellner an den Hals, der vllt für alles mögliche geboren wurde, aber sicher nicht um Kellner zu werden. Allein schon mit seiner Anwesenheit bringt er sie innerhalb kürzester Zeit auf die Palme, wenn er aber den Mund auch noch aufmacht, ist gleich Schluss :lol:

Leider sind sie inzwischen viel freundlicher geworden. Es war zu lustig.

Ach wir sind die schlimmen?? Die Rache einer griechischen Frau will keiner am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ihr seid skrupelos, eingebildet und intrigant :lol: :D

Vorallem griechische Schwiegermütter. Wenn dich die alte nicht abkann, pack deine sieben Sachen und such das weite. Das beste für alle beteiligten :haha:

Die griechische Schwiegermutter kann keiner ab. Nicht Männer, nicht wir Frauen :haha:
Sie ist der Horror, sie ist die, die dir ins Gesicht lächelt und hinter deinem Rücken deinen Tod plant. Und dann schmeißt sie deinen Körper ins Mittelmeer. So ne richtige Mafia-Mutter

Btw ich habe es noch immer nicht verkraftet das wir in der Türkei Yunanistan heißen :seufz:

Wır haben es von den Persern. Dummerweise nannte ein Teil von euch Ionier und daher kommt die Bezeichnung. :D

"Yunanistan" ist eigentlich viel besser als "Griechenland". Der erste Begriff kommt zumindest aus einem hellenischen Volksstamm (den wichtigsten), während der zweite aus nur einer eher unbedeutenden hellenischen Stadt.

Zurück
Oben