Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Genau das selbe kannst von Ösis auch hören ...."es gehörte mal ALLES uns"

Ich wünsche ihnen dann einen kroatischen Kellner an den Hals, der vllt für alles mögliche geboren wurde, aber sicher nicht um Kellner zu werden. Allein schon mit seiner Anwesenheit bringt er sie innerhalb kürzester Zeit auf die Palme, wenn er aber den Mund auch noch aufmacht, ist gleich Schluss :lol:

Leider sind sie inzwischen viel freundlicher geworden. Es war zu lustig.

So wie Gollum. "Mein Schaaatz" :hurrhurr:

Was erzählt er über uns Yunan?

Btw ich habe es noch immer nicht verkraftet das wir in der Türkei Yunanistan heißen :seufz:
warum??? :seufz:

Hat euch "Grece" oder "Hellas" nicht gefallen? :sniff:

Weil die Perser mit den ersten Griechen die diese Kontakt hatten die Ionier an der türkisch ägaischen Küste waren. Und da die Perser nen großen Einfluss auf den Nahen Osten hatten, nennen uns all diese Völker Yunan wad von Ionien kommt. Der Westen dagegen nennt uns nach der GR Formel weil diese von den Römern beeinflusst sind und diese mit den ersten Griechen aus der Magna Grecia (Süditalien) Kontakt hatten. Die Graeci waren ein griechischer Stamm aus Nordepirus der sich dann in Italien niedergelassen hat. Letzteres bin ich mir jetzt aber nicht so sicher

Türkische Schwiegermütter sind nich besser. Ist so ein Südländerding. :D

Ach die werfen nur Pantoffeln nach dir. Hatte damals nen türkischen Jungen bei mir in der Straße den ich geärgert habe. Als der immer dann gepetzt hat, kam seine Oma raus und hat nen Pantoffel nach mir geworfen :lol: Die gute hat mich aber nie getroffen :haha:

Zurück
Oben