Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wenn du sie den ganzen Tag rum fliegen lässt, wieso fühlst du dich dann angegriffen? Meine Aussage war nicht speziell auf dich zugeschnitten. Das Argument mit "bei dem haben sie weniger Platz als bei mir" ist schwach.

Natürlich meintest du mich, weil ich ne Vogelbesitzerin bin. Du kannst mich eh nicht angreifen,selbst wenn du wolltest. Dafür kümmere ich mich zu gut um meine Haustiere.
Whatever. Thema ist durch.

Nach einem beschissenen Arbeitstag will man doch nicht mit diesen hechelnden und hyperaktiven Hunden spazieren gehen...nein, man will auf der Couch liegen und zusammen mit der Katze faulenzen.

Du weißt gar nicht wie entspannend das ist raus mit dem Hund, Musik hören und ihn einfach machen lassen. Vor allem, wenn dein Hund keine Leine braucht.

Diese Bitch hat mich nicht verdient

04e8e47e7acd4a455cdf34c0326e0c8d.jpg
Hahahahahahahah

Junge, das ist schon irgendwie brutal heutzutage wenn ich bedenke dass ich meine erste Perle mit 17 hatte :sad1:

Jetzt brauchen wir aber nicht herum lügen. Ich rieche wunderschön.. aber Hunde stinken und haben definitiv einen Eigengeruch. Vor allem Hunde mit längeren Haaren muss man besser und öfter pflegen. Dennoch kein Grund darüber zu diskutieren. Hunde sind einfach geil.

Aber bei einem guten Besitzer bleibt es nur beim Eigengeruch, der bei guter Pflege - wie gesagt - kaum wahrnembar ist. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Natürlich meintest du mich, weil ich ne Vogelbesitzerin bin. Du kannst mich eh nicht angreifen,selbst wenn du wolltest. Dafür kümmere ich mich zu gut um meine Haustiere.
Whatever. Thema ist durch.

Ich meine alle, die Vögel einsperren, das ist kein Spaß für diese Lebewesen. Brauchst da nicht gleich zu fauchen, ich habe Recht.

Zurück
Oben