Marlis
Gesperrt
Und wenn man einen Kater und eine Katze zuhause hat, dann auch?
Das weiß ich nicht.
Wenn du sie den ganzen Tag rum fliegen lässt, wieso fühlst du dich dann angegriffen? Meine Aussage war nicht speziell auf dich zugeschnitten. Das Argument mit "bei dem haben sie weniger Platz als bei mir" ist schwach.
Nach einem beschissenen Arbeitstag will man doch nicht mit diesen hechelnden und hyperaktiven Hunden spazieren gehen...nein, man will auf der Couch liegen und zusammen mit der Katze faulenzen.
Das weiß ich nicht.
Ist mir zu anstrengend. Da geh ich lieber ins Fitness.Du weißt gar nicht wie entspannend das ist raus mit dem Hund, Musik hören und ihn einfach machen lassen. Vor allem, wenn dein Hund keine Leine braucht.
HahahahahahahahDiese Bitch hat mich nicht verdient
Jetzt brauchen wir aber nicht herum lügen. Ich rieche wunderschön.. aber Hunde stinken und haben definitiv einen Eigengeruch. Vor allem Hunde mit längeren Haaren muss man besser und öfter pflegen. Dennoch kein Grund darüber zu diskutieren. Hunde sind einfach geil.
Natürlich meintest du mich, weil ich ne Vogelbesitzerin bin. Du kannst mich eh nicht angreifen,selbst wenn du wolltest. Dafür kümmere ich mich zu gut um meine Haustiere.
Whatever. Thema ist durch.
Ist mir zu anstrengend. Da geh ich lieber ins Fitness.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen