Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich bin beruhigt, abla. Sie sterben, weil sie seit ihrer Geburt eingesperrt leben, das muss nicht sein. Früher hat man das auch mit den Schwarzen gemacht, sie in Zoo's gehalten, damit die Gesellschaft Spaß mit ihnen haben kann. Weil jedem Mensch Dinge wie dieser "scheiß Wellensittich" am Arsch vorbeigehen, essen sie Gift und bezahlen mehr für Bio, wo ein bisschen weniger Gift drin ist.

Das ist vielleicht zu Komplex für dich, bleib bei den xvideos.

Smile.. bei aller Liebe. Ich liebe dich aber bitte stell dich noch so übelst doof an. Das sind fucking Zuchtiere. Diese Tiere wurden von (uns) gezüchtet im Haus unter unserer Obhut zu leben. Vor allem gehören sie nicht nach Deutschland das vorne weg. Wenn nicht durch ein Tier, dann sterben sie durch die Verhältnisse.

Du machst daraus:"Black Lives matter!" Ich rede von Wellensittichen..

Wenn dich dieser eingesperrte Wellensittich wirklich so hart mitnimmt und du schon ausrastet hierbei.. dann guck dir mal an wie Deutsche Schlachtkühe regelrecht unter Schmerzen hingerechtet werden durch einen Bolzen in den Kopf wobei in jedem 4-5ten Fall der Druckbolzen nicht mal das Hirn der Kuh trifft und diese Tiere ernsthaft leiden. Was du mir dann später als Cevapcici verkaufst.

Von daher belehr hier niemande darüber. Wir wissen schon alle gut genug bescheid denk ich.

Sie sterben weil sie Schwarmtiere sind und somit Beutetiere. Wellensittiche kommen ursprünglich aus Australien und würden bei diesem Wetter nicht überleben.
Draußen wären sie viel zu hilflos weil ihnen der Schwarmschutz fehlt.
Das sind Fluchttiere und die Panik macht sie kaum überlebensfähig.

Meine Wellensittiche kommen von einem staatlich geprüften Hobbyzüchter der jedes Tier kontrolliert züchtet. Bedeutet keine Inzsetbruten und Massenproduktion.
Ja es gibt Menschen, die überprüfen die Züchter und machen ihre Sache so gut wie möglich.
Ist halt so.

Würdest du sie wirklich lieben, würdest du den nächsten Flug nach Sydney nehmen, Miss. :(

Ne, ich wurd nicht verprügelt. Dafür sind Schweizer und Schweizer Ausländer zu nett. Ich war einfach nur fett und jedes Mal, wenn ich länger rennen musste, war mir stundenlang übel. Immer Letzter an Schullauf-Meisterschaften. :lol: Mann, Albaner sein ist echt nicht leicht. Brot, Brot, Brot.

Broooott....

Smile.. bei aller Liebe. Ich liebe dich aber bitte stell dich noch so übelst doof an. Das sind fucking Zuchtiere. Diese Tiere wurden von (uns) gezüchtet im Haus unter unserer Obhut zu leben. Vor allem gehören sie nicht nach Deutschland das vorne weg. Wenn nicht durch ein Tier, dann sterben sie durch die Verhältnisse.

Du machst daraus:"Black Lives matter!" Ich rede von Wellensittichen..

Wenn dich dieser eingesperrte Wellensittich wirklich so hart mitnimmt und du schon ausrastet hierbei.. dann guck dir mal an wie Deutsche Schlachtkühe regelrecht unter Schmerzen hingerechtet werden durch einen Bolzen in den Kopf wobei in jedem 4-5ten Fall der Druckbolzen nicht mal das Hirn der Kuh trifft und diese Tiere ernsthaft leiden. Was du mir dann später als Cevapcici verkaufst.

Von daher belehr hier niemande darüber. Wir wissen schon alle gut genug bescheid denk ich.

Cevapcici können Original nur von Halal Schlachtung kommen.

Sie sterben weil sie Schwarmtiere sind und somit Beutetiere. Wellensittiche kommen ursprünglich aus Australien und würden bei diesem Wetter nicht überleben.
Draußen wären sie viel zu hilflos weil ihnen der Schwarmschutz fehlt.
Das sind Fluchttiere und die Panik macht sie kaum überlebensfähig.

Meine Wellensittiche kommen von einem staatlich geprüften Hobbyzüchter der jedes Tier kontrolliert züchtet. Bedeutet keine Inzsetbruten und Massenproduktion.
Ja es gibt Menschen, die überprüfen die Züchter und machen ihre Sache so gut wie möglich.
Ist halt so.

Wieso rechtfertigst du dich dafür noch? Smile übertreibt maßlos.

Du machst das raus:"Black Lives matter!" Ich rede von Wellensittichen..

Ich war in einem Dialog, du hast dich eingemischt, weil you know it. Wellensittiche sind keine Lebewesen, die der Mensch in seinem Wohnzimmer erfunden hat. Das sind Lebewesen, die in der Natur leben. Wir haben sie eingesperrt und gezüchtet, damit sie die Farben haben, die wir wollen, die größe haben, die wir wollen.

Ich stell hier niemanden als dummen Menschen dar, aber ignorant sind viele. Und ja, Kühe gehen mir genauso nahe, deshalb esse ich kein Fleisch aus dem Handel, kaufe auch keine Milchprodukte aus dem Handel, weil ich das nicht unterstützen möchte.

Zurück
Oben