M
MissChaos
Guest
Wieso rechtfertigst du dich dafür noch? Smile übertreibt maßlos.
Tut er auch. Ich frag mich wie viele Schredderkückennuggets er schon gefuttert hat, bevor seinen Text schrieb
Wieso rechtfertigst du dich dafür noch? Smile übertreibt maßlos.
#SayNoToRacismJa gib mir die Kohle. Und finde mir einen wilden Wellensittichschwarm der andersfarbige Wellensittiche akzeptiert.
#SayNoToRacism
Ich war in einem Dialog, du hast dich eingemischt, weil you know it. Wellsensittiche sind keine Lebwesen, die der Mensch in seinem Wohnzimmer erfunden hat. Das sind Lebewesen, die in der Natur leben. Wir haben sie eingesperrt und gezüchtet, damit sie die Farben haben, die wir wollen, die größe haben, die wir wollen.
Ich stell hier niemanden als dummen Menschen dar, aber ignorant sind viele. Und ja, Kühe gehen mir genauso nahe, deshalb esse ich kein Fleisch aus dem Handel, kaufe auch keine Milchprodukte aus dem Handel, weil ich das nicht unterstützen möchte.
Ich stell hier niemanden als dummen Menschen dar, aber ignorant sind viele. Und ja, Kühe gehen mir genauso nahe, deshalb esse ich kein Fleisch aus dem Handel, kaufe auch keine Milchprodukte aus dem Handel, weil ich das nicht unterstützen möchte.
Aber ich würde mal sagen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eingemischt, weil es wirklich völlig panne ist.
Auch der Vergleich mit (Schwarze im Zoo) völlig panne war.
Vorbildlich aber..
Milch ist sowieso im grunde schädlich für uns Menschen. Viele Menschen habe eine leichte Laktoseintoleranz auch wenn sie es nicht bemerken. In Massebetrieben werden die Kühe regelrecht ständig geschwängert um Milch abzuwerfen. Aber aus Erfahrung sag ich dir ganz deutlich. Es ist völlig egal ob du zum Metzger gehst-oder in den Supermarkt. Nur, weil das Fleisch frischer ist beim Metzger ist es bei weitem nicht besser.
Wenn dir Dönerläden Schweinefleischreste im Rind mit bei mischen. Dann ... soll ich weiter ausführen?
Mir als Adlersohn gefällt es nicht was diese "Miss" mit den armen Vögeln anstellt.
Genau wegen solchen Leuten bin ich so gut zu Vögeln.
Ich gehe auch nicht zum Metzger. Ich esse, wenn es hochkommt, 1-2 Fleisch im Monat und dann weiß ich auch woher ich es bekomme. Mir war früher auch vieles egal, aber wenn man sich damit befasst, kann man nicht einfach ignorant sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen