Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

.
imagegif

imagegif

- - - Aktualisiert - - -

Ich versuche seit Stunden Gifs von Babyhunden zu posten.... :suizide:

- - - Aktualisiert - - -

Ich versuche seit Stunden Gifs von Babyhunden zu posten.... :suizide:

Entweder ist die Datei Fehlerhaft oder du versuchst du ganze Zeit die Gifs per Video-einfügen zu posten was nicht richtig ist by the way aber das kann es auch nicht sein.

PS: Tumblr Gifs Funktionieren nur dann, wenn du auf der genauen Verlinkungen bist. Die Seite allein wo das Bild zu sehen ist, reicht da nicht aus.

- - - Aktualisiert - - -

Wie eiskalt die Stimmung tot ist :lol:

Heute ist wirklich flaute aber Wochenende sag ich euch.. haaa.. da hau ich wieder rein.

Ich poste einfach meine Sophia Loren Videos. Ich steh auf diese Frau :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Entweder ist die Datei Fehlerhaft oder du versuchst du ganze Zeit die Gifs per Video-einfügen zu posten was nicht richtig ist by the way aber das kann es auch nicht sein.

PS: Tumblr Gifs Funktionieren nur dann, wenn du auf der genauen Verlinkungen bist. Die Seite allein wo das Bild zu sehen ist, reicht da nicht aus.

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist wirklich flaute aber Wochenende sag ich euch.. haaa.. da hau ich wieder rein.
Nö ich mach nur wie immer "kopieren" wie früher und dann hier rein... Zeigs mir auch an und sobald ich poste erscheint n leeres Kästchen.... Dabei war es son süsses Hundebaby wasich zeigen wollte :(

Zurück
Oben