Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich hab zu viel Energie ich glaub ich hau mir gleich ne Schlaftablette rein :-k

Ich hab morgen frei von daher passt es für mich. Warte 2 1/2 Stunden dann fahr ich vor deine Haustür und bring dir noch XBOX-Controller für PC und AC II vorbei. Sofern du noch platz für 2 Kollege/in hast wäre das super nice.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Po ist hart genug. Und süüüüß...

Okay I'll be waiting :D

Ich hab sogar abgenommen. Obwohl ich kein Sport mache :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Ja habe ich. Missi-und ich sextingen hin-und her. Wir haben schon alles voneinander gesehen mashallah.

Ich kann das Sexten nicht lassen überall im Internet sind Intimfotos von mir :lol:

Ich kann das Sexten nicht lassen überall im Internet sind Intimfotos von mir :lol:

Ist halt wie eine Sucht. Unfassbar. Niko selbst in diesem Forum wenn du nur eifrig suchst, findest du MissChaos in einem Sport BH und ihrem Booster während sie Kickbox macht. Hot sag ich einfach nur. Bilder-Thread...

Wünsche dir viel Spaß beim Suchen

Ja habe ich. Missi-und ich sextingen hin-und her. Wir haben schon alles voneinander gesehen mashallah.

wtf? Ich war mit ihr zusammen und du hast mehr gesehen als ich? :lol:

Ich hab sogar abgenommen. Obwohl ich kein Sport mache

Was für Abnehmen? Ich rede von Muskelaufbau. Fleisch, Booty, Wambologie :lol:

Ich kann das Sexten nicht lassen überall im Internet sind Intimfotos von mir

Das mag zwar sein, aber warum sind diese Intimfotos nicht auf meinen USB-Sticks?

Wünsche dir viel Spaß beim Suchen

Ja, junge was ist das? Ich dachte bester Bro Niggaz 4 Life und dann kommt so ein 31er. -.-

wtf? Ich war mit ihr zusammen und du hast mehr gesehen als ich? :lol:

Was für Abnehmen? Ich rede von Muskelaufbau. Fleisch, Booty, Wambologie :lol:

Das mag zwar sein, aber warum sind diese Intimfotos nicht auf meinen USB-Sticks?

Ja, junge was ist das? Ich dachte bester Bro Niggaz 4 Life und dann kommt so ein 31er. -.-

Weil ich "normalerweise nicht so eine bin". :hurrhurr:

Zurück
Oben