Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ps. Aber wieso reagierst du eigentlich immer, wenn ich etwas in Bezug auf Miss schreibe? Hast du sie angeleckt? :lol:

Unabhängig davon ob Miss oder einer anderen Dame. Ich bin wenigstens witzig ordinär, da kann man darauf lachen und seinen Spaß haben. Du bist einfach nur ein Spacko der wahrscheinlich selbst mit einer Beschilderung das Loch nicht treffen würde. Alter ich hab einfach nur Coban-Meme gegooglet und da kam direkt sogar dein Name dabei raus. Das muss doch was bedeuten.

Ich bin ja auch kein Clown wie du und auch nicht deswegen hier, um hier jemanden zu unterhalten. Ich sag meine Meinung unverblümt.

Ps. Aber wieso reagierst du eigentlich immer, wenn ich etwas in Bezug auf Miss schreibe? Hast du sie angeleckt? :lol:

Weil Miss dich nicht austehen kann und dir klar gemacht hat, dass sie keinen Bock auf deine Muschiwitze hat.

Unabhängig davon ob Miss oder einer anderen Dame. Ich bin wenigstens witzig ordinär, da kann man darauf lachen und seinen Spaß haben. Du bist einfach nur ein Spacko der wahrscheinlich selbst mit einer Beschilderung das Loch nicht treffen würde. Alter ich hab einfach nur Coban-Meme gegooglet und da kam direkt sogar dein Name dabei raus. Das muss doch was bedeuten.

Er beleidigt zumindest nicht Väter und Mütter, jeder hat somit seine Stärken und Schwächen.

Ich gehe nicht mal mehr auf einen Beitrag von Miss ein, letztenldich muss ich dann auch mit Amarok schreiben.

Ach Gottchen, führt da schon jemand eine virtuelle Romanze? Teenieliebe kann so süß sein...

Selbstlob stinkt. Wobei ich jetzt niemanden gelesen habe, der nach deinen Beiträgen ausflippt. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.

Hier muss echt iwo ein Nest sein. Zu viele kosovarische Katunare unterwegs. Habt ihr nicht ein paar Autobahnprojekte von Grakova bis Peja, worüber ihr euch unterhalten könnt? Oder so eine Roboterhand für 6000 Euro? :lol:

Er beleidigt zumindest nicht Väter und Mütter, jeder hat somit seine Stärken und Schwächen.

Habe ich deinen Vater denn so sehr beleidigt? Worauf ich mich sogar entschuldigte, wobei das nicht mal eine Beleidigung war und selbst wenn du sie als so verstanden hast ich das auch zurücknahm?

Du bist der sensibelste Mensch der mir mit in diesem Forum begegnet ist.

Zurück
Oben