Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Amphion will in nächster Zeit nicht zurück ins BalkanForum...

Woher weißt du das?

- - - Aktualisiert - - -

Hier muss echt iwo ein Nest sein. Zu viele kosovarische Katunare unterwegs. Habt ihr nicht ein paar Autobahnprojekte von Grakova bis Peja, worüber ihr euch unterhalten könnt? Oder so eine Roboterhand für 6000 Euro?

Jetzt hast du die wirklich komplett kaputt gemacht. :lol:

Ich als Griechin entschuldige mich bei den Mazedoniern.

Alle meine Türkenfreunde entschuldigen sich bei den Griechen............undzwar endgültig und schlußendlich.......ich soll das hier unbedingt posten.

Missi, wir zwei sind zumindest Stiere (Mai), obwohl ich als Hai im Horoskop auch mal gerne mit den Stachos spiele....egal. Gute Nacht euich allen, ich bin platt. Heuteschicht war kurz, aber einige Posts habe ich noch gemacht.....uuuuuuuund weg :) :)

Hier muss echt iwo ein Nest sein. Zu viele kosovarische Katunare unterwegs. Habt ihr nicht ein paar Autobahnprojekte von Grakova bis Peja, worüber ihr euch unterhalten könnt? Oder so eine Roboterhand für 6000 Euro? :lol:

Cheap. Very cheap! Aber wir können uns gerne über türkische Lehmhütten unterhalten. Welche Lehmsorte wird eigentlich dafür benötigt?

Selbstlob stinkt. Wobei ich jetzt niemanden gelesen habe, der nach deinen Beiträgen ausflippt. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Oben drittes Bild ..

Und ich dachte, aus uns beiden wird noch mal was.

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Aus euch beiden wird leider nichts. Aber aus uns beiden könnte was werden.

Ruf mich an:

depositphotos_69751565-stock-photo-muscular-man-in-mask-holding.jpg

Hier muss echt iwo ein Nest sein. Zu viele kosovarische Katunare unterwegs. Habt ihr nicht ein paar Autobahnprojekte von Grakova bis Peja, worüber ihr euch unterhalten könnt? Oder so eine Roboterhand für 6000 Euro? :lol:
Ich frage mich generell, was hier jede Nation der Welt zu suchen hat, wenn eigentlich nur Griechen und Türken hier sein sollten. Wie wäre es mit einem Spam-Thread für alle? Dem längsten Thread der Welt. ;)
Woher weißt du das?
Ich habe noch Kontakt zu ihm.

Sieht aus wie Bo aus Survivor.

Zurück
Oben