Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Um einen Tag. Aber Zwilling ist auch gut. Dann sag mal, welches Sternzeichen willst du haben, welches nicht?
Danach sag ich dir meinen Geburtstag. :lol:

@Zeus

Was laberst du? Schick!

File du hast eindeutig kein Plan von Sternzeichen....Zwilling ist "gut" :haha: Sag doch gleich das Scheisse nach Rosen durftet ^^ Zusammen mit Skorpion die schlimmsten Sternzeichen. Kenne genug Familienmitglieder und Freunde die entweder Skorpione oder Zwillinge sind. Sind die schlimmsten

Welche kommen gar nicht in Frage? :lol:

Die kommen nicht in frage :D

- - - Aktualisiert - - -

File du hast eindeutig kein Plan von Sternzeichen....Zwilling ist "gut" :haha: Sag doch gleich das Scheisse nach Rosen durftet ^^ Zusammen mit Skorpion die schlimmsten Sternzeichen. Kenne genug Familienmitglieder und Freunde die entweder Skorpione oder Zwillinge sind. Sind die schlimmsten

Was ist denn deins? :tap:

Krebs rule the world!

Und damit verabschiede ich mich. Flo hat die ganze Stimmung aus dem Thread rausgehauen. Aisha ist mit Mr.T dank MissChaos durchgebrannt. MissChaos beachtet mich überhaupt nicht und jetzt gehe ich allein ins Bett.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Aus euch beiden wird leider nichts. Aber aus uns beiden könnte was werden.

Ruf mich an:

depositphotos_69751565-stock-photo-muscular-man-in-mask-holding.jpg

Ich krieg sie schon noch um meine Coban Finger gewickelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn du endlich mal meine Vagina aus deinen Posts raushalten würdest, würde ich dir gegenüber freundlicher sein.
Aber aus uns beiden wird nie was. Sorry.

Die habe ich doch nur ein einziges mal angestrengt, weil du so abgegangen und mir auf die Nerven gegangen bist, und seit dem eingepackt und nie wieder benutzt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe ich deinen Vater denn so sehr beleidigt? Worauf ich mich sogar entschuldigte, wobei das nicht mal eine Beleidigung war und selbst wenn du sie als so verstanden hast ich das auch zurücknahm?

Du bist der sensibelste Mensch der mir mit in diesem Forum begegnet ist.

Das Ding ist, ich seh dieses Forum nicht so ernst, fühle mich daher nicht direkt beleidigt, wenn man versucht mich zu beleidigen. Wenn ich aber sehe wie du andere dumm anmachen möchtest, weil du ja angeblich so cool bist, erinnere ich dich gerne an deine Schwächen zurück.

Gestern erst las ich ein wenig im Forum rum und sah einen Beitrag von dir.

1. Wenn ein Kirgise sagt, dass er Kirgise ist, ist das schön. Ich bin Turkmene und nu? Er wird sagen:"Hey Kollege, du bist auch Türke wa?" Werde ich sagen:"Ja bruder". Danach suchen wir deine Mama.

2. Senin tipin zaten kaymis.

Hier im Forum nicht, aber irgendwann draußen, wenn du sowas bringst, wird dir jemand deinen Kiefer in deinen Brustkorb platzieren, ist dann nur eine Frage der Zeit, mein lieber Amarok.

Zurück
Oben