Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Krebs rule the world!

Und damit verabschiede ich mich. Flo hat ganze Stimmung aus dem Thread rausgehauen. Aisha ist mit Mr.T dank MissChaos durchgebrannt. MissChaos beachtet mich überhaupt nicht und jetzt gehe ich allein ins Bett.

Krebse sind emotional und sensibel :bussi: gute Nacht

Die habe ich doch nur ein einziges mal angestrengt, weil du so abgegangen und mir auf die Nerven gegangen bist, und seit dem eingepackt und nie wieder benutzt.

Ich bin ja auch kein Clown wie du und auch nicht deswegen hier, um hier jemanden zu unterhalten. Ich sag meine Meinung unverblümt.

Ps. Aber wieso reagierst du eigentlich immer, wenn ich etwas in Bezug auf Miss schreibe? Hast du sie angeleckt? :lol:

:tap:
Ich meine komplett raushalten.

Das Ding ist, ich seh dieses Forum nicht so ernst, fühle mich daher nicht direkt beleidigt, wenn man versucht mich zu beleidigen. Wenn ich aber sehe wie du andere dumm anmachen möchtest, weil du ja angeblich so cool bist, erinnere ich dich gerne an deine Schwächen zurück.

...

Findest du diese Aussage nicht widersprüchlich? Du beachtet dieses Forum abfern deiner Interessen.. es interessiert dich nicht und du sagst:"Ich sehe es nicht ernst." Hingegen nimmst du dann meine Beiträge, weil der Kumpel von Flo bist und ab da interessiert es dich dann.

Hier im Forum nicht, aber irgendwann draußen, wenn du sowas bringst, wird dir jemand den Kiefer in deinem Brustkorb platzieren, ist dann nur eine Frage der Zeit, mein lieber Amarok.

Irgendwie scheint dich es doch schwer mitzunehmen. Ich hoffe du stalkst mich noch mehr. Bitte. Sofern du mir den Kiefer brechen möchtest und dafür sorgen willst das mir der Brustkorb platzt. PN schick dir meine Adresse, komm vorbei und dann sehen wir weiter .. inshallah.

Du bist ein Widerspruch an sich und merkst es nicht.

Krebs rule the world!

Und damit verabschiede ich mich. Flo hat die ganze Stimmung aus dem Thread rausgehauen. Aisha ist mit Mr.T dank MissChaos durchgebrannt. MissChaos beachtet mich überhaupt nicht und jetzt gehe ich allein ins Bett.

Für mich bist du trotz dem Grove Street Nigga

Gute Nacht

Ich halt das Gleichgewicht des Universums aufrecht, bin Waage.( Aber auch nur knapp, ein Tag vorher geboren und ich wäre ne Jungfrau gewesen :fts:)

Und wieder ne gruselige Parallele. Beide Luftsternzeichen die knapp einem Erdsternzeichen entkommen sind :fts: #TeamEphialtes #stayloyal #5ception

Juhuuuuuuuu Bitch-fight!!! ich will ein Video davon hier im Spam-Thread sehen :D

Zurück
Oben