Zeus
Geek
Ich bin 19. :roll:Kindchen du solltest auch ins Bett wenn wir hier nach Ordnung gehen...
@Zeus
Was laberst du? Schick!
Sowas kann man doch nicht einfach vergeben!
Ich bin 19. :roll:Kindchen du solltest auch ins Bett wenn wir hier nach Ordnung gehen...
@Zeus
Was laberst du? Schick!
Krebs rule the world!
Und damit verabschiede ich mich. Flo hat ganze Stimmung aus dem Thread rausgehauen. Aisha ist mit Mr.T dank MissChaos durchgebrannt. MissChaos beachtet mich überhaupt nicht und jetzt gehe ich allein ins Bett.
Sowas kann man doch nicht einfach vergeben!
Die habe ich doch nur ein einziges mal angestrengt, weil du so abgegangen und mir auf die Nerven gegangen bist, und seit dem eingepackt und nie wieder benutzt.
Ich bin ja auch kein Clown wie du und auch nicht deswegen hier, um hier jemanden zu unterhalten. Ich sag meine Meinung unverblümt.
Ps. Aber wieso reagierst du eigentlich immer, wenn ich etwas in Bezug auf Miss schreibe? Hast du sie angeleckt?
Waage,Wassermann, Schütze, Löwe
Das Ding ist, ich seh dieses Forum nicht so ernst, fühle mich daher nicht direkt beleidigt, wenn man versucht mich zu beleidigen. Wenn ich aber sehe wie du andere dumm anmachen möchtest, weil du ja angeblich so cool bist, erinnere ich dich gerne an deine Schwächen zurück.
Hier im Forum nicht, aber irgendwann draußen, wenn du sowas bringst, wird dir jemand den Kiefer in deinem Brustkorb platzieren, ist dann nur eine Frage der Zeit, mein lieber Amarok.
Krebs rule the world!
Und damit verabschiede ich mich. Flo hat die ganze Stimmung aus dem Thread rausgehauen. Aisha ist mit Mr.T dank MissChaos durchgebrannt. MissChaos beachtet mich überhaupt nicht und jetzt gehe ich allein ins Bett.
Ok, sag ihm, dass Nikos mit dir schreiben will und ob es ok ist, wenn du mir seine E-Mail gibst.
Ich halt das Gleichgewicht des Universums aufrecht, bin Waage.( Aber auch nur knapp, ein Tag vorher geboren und ich wäre ne Jungfrau gewesen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen