Toruko-jin
Jackass of the Week
Setz mich auf Ignore wenn du so empfindlich bist, du Würmchenträger... Meine Klappe halt ich nicht!
Ok, schielender Fettarsch.
Setz mich auf Ignore wenn du so empfindlich bist, du Würmchenträger... Meine Klappe halt ich nicht!
...
Findest du diese Aussage nicht widersprüchlich? Du beachtet dieses Forum abfern deiner Interessen.. es interessiert dich nicht und du sagst:"Ich sehe es nicht ernst." Hingegen nimmst du dann meine Beiträge, weil der Kumpel von Flo bist und ab da interessiert es dich dann.
Irgendwie scheint dich es doch schwer mitzunehmen. Ich hoffe du stalkst mich noch mehr. Bitte. Sofern du mir den Kiefer brechen möchtest und dafür sorgen willst das mir der Brustkorb platzt. PN schick dir meine Adresse, komm vorbei und dann sehen wir weiter .. inshallah.
Du bist ein Widerspruch an sich und merkst es nicht.
Wie es aussieht wurde auch die Seite von Ülker.com.tr durch einen Hackerangriff der Gruppe Ayyildiz TIM vorrübergehend lahmgelegt.
Ich habs mir schon gedacht
Ok, schielender Fettarsch.
Zisch ab du Dildo.
Denn der wahre ist hier.
BaboBanger (war doch offensichtlich )
9. August
Ja aber meine Vagina hat zwischen euren Schlagabtausch nix zu suchen. Ich hab doch extra dick markiert was mir nicht gepasst hat.
Man kann sich mit Sternzeichen gut auskennen?Google das mal.... der ex meiner kollegin war Fische und sie erzählte das immer wieder... sie kennt sich gut aus mit Sternzeichen
Wie es aussieht wurde auch die Seite von Ülker.com.tr durch einen Hackerangriff der Gruppe Ayyildiz TIM vorrübergehend lahmgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen