Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wie es aussieht wurde auch die Seite von Ülker.com.tr durch einen Hackerangriff der Gruppe Ayyildiz TIM vorrübergehend lahmgelegt.

...

Findest du diese Aussage nicht widersprüchlich? Du beachtet dieses Forum abfern deiner Interessen.. es interessiert dich nicht und du sagst:"Ich sehe es nicht ernst." Hingegen nimmst du dann meine Beiträge, weil der Kumpel von Flo bist und ab da interessiert es dich dann.

Erstens habe ich das nirgends geschrieben. Zweitens schrieb ich "nicht so ernst". Je nachdem wie mein Gegenüber ist kann ich mich einstellen. Geht es um ernste Themen, bleibe ich auch seriös. Es hat schon vorher angefangen, dass mindestens 3 User auf einmal versucht haben einen einzigen runter zu machen und ihn auch mit Herkunft und sonst was beleidigt, normal, dass ich dazu auch mal was schreibe.

Irgendwie scheint dich es doch schwer mitzunehmen. Ich hoffe du stalkst mich noch mehr. Bitte. Sofern du mir den Kiefer brechen möchtest und dafür sorgen willst das mir der Brustkorb platzt. PN schick dir meine Adresse, komm vorbei und dann sehen wir weiter .. inshallah.

Du bist ein Widerspruch an sich und merkst es nicht.

Ich habe über Dschingis Khan gelesen und dich nicht gestalkt, wer bist du schon? Hätte ich dich auseinandernehmen wollen, hätte ich dir das vorher geschrieben. Ich versichere dir aber, dass du irgendwann, wenn du solche Eier auch draußen hast, mies auf's Maul bekommst, auch von einem Dorf-Ziegen-Albaner, darauf kannst du einen lassen.

Zisch ab du Dildo.

Denn der wahre ist hier.

loewe.jpg

BaboBanger (war doch offensichtlich :lol:)

9. August

Long Dong Dildo, bitte! :cool:

Ja aber meine Vagina hat zwischen euren Schlagabtausch nix zu suchen. Ich hab doch extra dick markiert was mir nicht gepasst hat.

Das war ein einziges mal und seit dem zickst du rum wie nochmal was. Du reagierst total über.

Google das mal.... der ex meiner kollegin war Fische und sie erzählte das immer wieder... sie kennt sich gut aus mit Sternzeichen
Man kann sich mit Sternzeichen gut auskennen? :haha:
Wie es aussieht wurde auch die Seite von Ülker.com.tr durch einen Hackerangriff der Gruppe Ayyildiz TIM vorrübergehend lahmgelegt.

Booking.com ist in der Türkei auch nicht mehr zu erreichen - Terrorseiten halt...

Aktuelle Bilder aus Kisikli.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Entweder erlaubt sich der Herr Ülker einen sehr boshaften Aprilscherz oder heute passiert irgendwas

Wooaaoo was ist denn hier los?
:-k

Ich dachte erst es geht noch um Vogelhaltung.
Hier geht's deeper zu...

Zurück
Oben