Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Wooaaoo was ist denn hier los?
:-k

Ich dachte erst es geht noch um Vogelhaltung.
Hier geht's deeper zu...

Das letzte mal als ich Anzeichen für einen Putsch gepostet habe.. fand 2 Stunden später einer statt..

Ich wollte eben gerade schlafen gehen aber jetzt gerade bin ich wieder wach geworden..

Iwie versucht Toruko ständig den harten zu spielen und wird dabei selbst von Frauen heruntergemacht :haha:

Der arme Kerl. Wenn ich ihn mir bildlich vorstellen müsste, dann so...hier erzählt er nen Witz im BF

P1000454-300x225.jpg

Das war ein einziges mal und seit dem zickst du rum wie nochmal was. Du reagierst total über.

Hey ich hab dich in letzter Zeit in Ruhe gelassen.
Ich hab keinen Bock auf rumgezicke und gehe nicht drauf ein. Du bist einfach schonmal zu weit gegangen und deswegen braucht man sich nicht wundern wenn ich selbst auf sowas reagiere. Ich hab dich doch in Ruhe gelassen. Aber das war einfach wieder scheiße von dir.
Bleib fair.

Ach die kosovarischen Sinti und Roma wieder, die von US-Amis gefickt werden, um Papiere zu kriegen. :lol:

Im Internet fällt deine Körpergröße gar nicht auf, ist das nicht cool? :D

Ach ja, anders als im Kosovo, fallen Sinti und Roma in der Türkei nicht durch ihr aussehen auf. Naja, ihr kommt ja auch aus dem selben Kontinent.

Ja, tat unglaublich weh. Fast so weh, dass ich wie du bilder mit Sonnenbrille posten muss, damit ja keiner erkennt, dass du mächtig schielst. :D

So dumm kann man doch nicht sein. :lol:

Wird ja immer besser und wo sind diese Sonnenbrillen-Bilder?... ... wennich du wäre würdich mir gut überlegen wasich für Scheisse über andere ablasse und hintenrum ablästere..... erst mir monatelang in den Arsch kriechen wie allen weiblichen Usern und dann erfahre ich per Zufall von anderen Usern die ich noch nicht mal kannte, dass du über meine Figur abziehst.....

Zurück
Oben