Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich vorurteile immer voreilig und versuche in der Regel die Lage maximal eskalieren zu lassen. :lol:

Typisch Steinbock! :haha: :loool:

- - - Aktualisiert - - -

Lol....hast du auch schon seinen scheiß Characker erkannt? Er ist ein typischer Mitläufer. Hier vorher den Albos massiv in den Arsch gekrochen als sie in der Überzahl waren und jetzt einen auf cool und hart machen und sie beleidigen, einfach nur peinlich :lol:

Wenigstens hetze ich gegen alle gleichviel. :)

Lol....hast du auch schon seinen scheiß Characker erkannt? Er ist ein typischer Mitläufer. Hier vorher den Albos massiv in den Arsch gekrochen als sie in der Überzahl waren und jetzt einen auf cool und hart machen und sie beleidigen, einfach nur peinlich :lol:

Was erwartest du denn bitte? Schau dir seine Komplexe an, die Natur gab ihm nicht gerade einen Adoniskörper, da hat er wie ein Verrückter in die Bücher geschaut, um das Ganze mit einem Abschluss auszugleichen. Die Sache ist aber, dass man sowas nicht ausgleichen kann, da viele Menschen eben gebildet sind und abgesehen davon attraktiv.

Der alte Sack erzählt wahrscheinlich rum, dass keine gut genug für ihn ist, dabei würde er sogar Qumili in Frauenkleidern einen blown, um geliebt zu werden.

Wenigstens hetze ich gegen alle gleichviel. :)

Das ist sogar ehrlich und verdient Anerkennung. Bei dir weiß man woran man ist und kann sich von Anfang an drauf einstellen und zurück hetzen :D Bei Typen wie dir erwartet man die Kugel an der Stirn keinen Dolch hinter dem Rücken, wie man so schön sagt, wie bei dem Fettwanz Toruko.

Ich bin insoweit fair geblieben und auch sofort damit aufgehört, als ich gemerkt habe, dass dir das nicht passt. Um ehrlich zu sein, habe ich dich viel lockerer eingeschätzt und auch davon ausgegangen, dass du das eher als einen Spass auffassen wirst. Dem war aber nicht so und seit dem kannst du nicht damit leben, dass ich dich derart angemacht habe.

Es geht mir nicht um deine Späße allgemein.
Es geht um gewisse Dinge wie wieder dieses "hast du sie geleckt oder was". Ich habe nichts gemacht, hab aber dann wieder sowas lesen müssen.
Ich bin locker. Sehr locker, aber sowas muss nicht sein und ich zicke auch nicht. Ich will nur,dass du verstehst wann es mir zu weit geht.
Und das ist sowas. Ich tue nix und aus heiterem Himmel leckt soll amarok mich geleckt haben?
Wenn ihr euch anbitcht ok. Aber lass doch sowas einfach.

Mit wem soll ich denn über deine Figur geschrieben haben? Du bist doch nicht ganz dicht. :lol:

Monate lang bin ich dir in deinen großen Hintern gekrochen also? In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? :lol:

Du scheinst wohl den Überblick verloren zu haben... auf jeden Fall hast du das getan oder wieso soll jemand den ich nicht kenne zu mir sowass sagen?

Und zum zweiten... fang nicht etwas an was du nicht kontrollieren kannst... mir ist es egal was du von mit denkst aber dass du dich so peinlich verhältst und nicht zw. Sprüchen unterscheiden kannst sondern hier persönlich wirst und sogar anfängst zu lügen ist echt die Härte....

Zurück
Oben