Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ich will mich jetzt nicht hier in eurem Streit einmischen. Aber ich persönlich finde es sowieso lächerlich, dass manche dieses Forum zu Ernst nehmen und versuchen andere als was schlechteres darzustellen als sie selbst. Oder versuchen andere zu imponieren um in einer der "Grüppchen" aufgenommen zu werden die es hier offensichtlich gibt.

Sone Kinderscheisse macht man eigentlich wenn man 16 ist :) Aber gut....

Nein, es geht hier nicht um Gruppen. Fuck it. Ich war 4 Jahre lang hier nicht online und konnte ohne jeden einzelnen User oder von mir aus auch Gruppe sein.Es geht darum, dass man nicht Unwahrheiten über User verbreitet, schließlich steht hinter einem Nickname auch eine reale Person. Und die sollte respektiert werden, sofern er/sie Respekt verdient, jedoch auch nicht verwundert sein, wenn jemand dir seine Meinung ins Gesicht klatscht deswegen, weil du in seine Privatsphäre eindringst und zumal Unwahrheiten vebreitest.

Nein, es geht hier nicht um Gruppen. Fuck it. Ich war 4 Jahre lang hier nicht online und konnte ohne jeden sein. Es geht darum, dass man nicht Unwahrheiten über User verbreitet, schließlich steht hinter einem Nickname auch eine reale Person. Und die sollte respektiert werden, sofern er/sie Respekt verdient, jedoch auch nicht verwundert sein, wenn jemand dir seine Meinung ins Gesicht klatscht.
https://www.youtube.com/watch?v=mvaLAs9cex4

Mamma, mamma, don't be so mad!

Du hälst jetzt mal ganz schnell deine Fresse! :mad:

giphy.gif

@Cerberus wie war vorher dein Nickname, ich sehe du bist ein alter User aber iwie kann ich dich nicht zuordnen. Liegt wohl auch daran, dass ich so lange abstinent war :)

Zurück
Oben