Nikos
Agentopoulos
Sorry er ist schon #TeamEphialtes
Kommst du dann wenigstens in die Grove Street?
Sorry er ist schon #TeamEphialtes
Willst du der Grove Street beitreten?
Ich will mich jetzt nicht hier in eurem Streit einmischen. Aber ich persönlich finde es sowieso lächerlich, dass manche dieses Forum zu Ernst nehmen und versuchen andere als was schlechteres darzustellen als sie selbst. Oder versuchen andere zu imponieren um in einer der "Grüppchen" aufgenommen zu werden die es hier offensichtlich gibt.
Sone Kinderscheisse macht man eigentlich wenn man 16 ist Aber gut....
https://www.youtube.com/watch?v=mvaLAs9cex4Nein, es geht hier nicht um Gruppen. Fuck it. Ich war 4 Jahre lang hier nicht online und konnte ohne jeden sein. Es geht darum, dass man nicht Unwahrheiten über User verbreitet, schließlich steht hinter einem Nickname auch eine reale Person. Und die sollte respektiert werden, sofern er/sie Respekt verdient, jedoch auch nicht verwundert sein, wenn jemand dir seine Meinung ins Gesicht klatscht.
Kommst du dann wenigstens in die Grove Street?
Hättest mich vor 12 Jahren fragen müssen als ich noch 16 war und Rap gehört habe
Ich mag euch doch alle Mensch, selbst die Nervensäge Almila
@Cerberus wie war vorher dein Nickname, ich sehe du bist ein alter User aber iwie kann ich dich nicht zuordnen. Liegt wohl auch daran, dass ich so lange abstinent war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen