Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Nein, es geht hier nicht um Gruppen. Fuck it. Ich war 4 Jahre lang hier nicht online und konnte ohne jeden einzelnen User oder von mir aus auch Gruppe sein.Es geht darum, dass man nicht Unwahrheiten über User verbreitet, schließlich steht hinter einem Nickname auch eine reale Person. Und die sollte respektiert werden, sofern er/sie Respekt verdient, jedoch auch nicht verwundert sein, wenn jemand dir seine Meinung ins Gesicht klatscht deswegen, weil du in seine Privatsphäre eindringst und zumal Unwahrheiten vebreitest.

Eine gewisse Achtung sollte man schon haben einem Gegenüber. Da gebe ich dir Recht

Nein, es geht hier nicht um Gruppen. Fuck it. Ich war 4 Jahre lang hier nicht online und konnte ohne jeden sein. Es geht darum, dass man nicht Unwahrheiten über User verbreitet, schließlich steht hinter einem Nickname auch eine reale Person. Und die sollte respektiert werden, sofern er/sie Respekt verdient, jedoch auch nicht verwundert sein, wenn jemand dir seine Meinung ins Gesicht klatscht.

Genau darum gehts mir... ich bring einen allgemeinen Spruch "Würmchenträger" .... er aber fängt hier an und erzählt (als wäre er ein Modelscout) bei anderen dassich mollig bin und einen Fettarsch habe und Albanerinnen haben Komplexe blabla... heut in der Box im BO dann auch noch dassich kleine Brüste habe... Ich habe schon mehr als genug mir von dem Giftzwerg hier gefallen lassen...

Mann sollte bei der Wahrheit bleiben.... auch wenn man sauer auf den anderen ist...

@Cerberus wie war vorher dein Nickname, ich sehe du bist ein alter User aber iwie kann ich dich nicht zuordnen. Liegt wohl auch daran, dass ich so lange abstinent war :)

Hieß früher De_La_GreCo. Hatten auch unsere Auseinandersetzungen ;) Dennoch hatte man irgendwo schon die Achtung gegenüber einen, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung war. Das fehlt leider heutzutage hier.

Sa me vjeter jam, aq me shume po di cfare kopila jane keta dyftyrsha. Te thojn vella, shok etj, ama popull i prisht eshte ky. E ata qe s'jane t'prisht s'i dojn bashkatdhetart, sepse dijn cfare kopila jane keta.

E kete kopil kishe me shkolle, e kisha hanger si luan me m'dal perpara.

Hieß früher De_La_GreCo. Hatten auch unsere Auseinandersetzungen ;) Dennoch hatte man irgendwo schon die Achtung gegenüber einen, selbst wenn man unterschiedlicher Meinung war. Das fehlt leider heutzutage hier.

Iwie habe ich mir das schon gedacht.

Ja, hatten wir. Mit welchem Griechen hatte ich eigentlich keine Auseinandersetzung (ausser mit Yunan, den ich auch persönlich getroffen habe) aber damals war die persönliche Ebene nicht interessant. Es ging tatsächlich um Inhalte. Und um Spaß. Nach der Rückkehr nach vier Jahren merkt man, dass das nicht mehr das alte BF ist.

Man denke da nur an User wie Benny, Sonny (der glaub auch ganz selten online ist), Pejani, Leo, Albo One, usw und die anderen "Gegenuser" aus den Nachbarländern, man war das ein Gaudi in der ShoutBox :D

Vor einiger Zeit, als wir alle hier unsere Späße machten, ohne einen Streit, kommt dann sowas.

Können wir nicht einfach einen Heidelberger Flokrass/Smile-Thread eröffnen und die können sich dann dort gegenseitig in den Arsch ficken?

Er kam einfach dazu und beleidigte. Der andere auch, jedes Mal Kosovaren dies, Kosovaren das. Wie soll man so jemanden respektieren? Nur weil in einem Spam Thread Albaner mitschreiben, muss man sie beleidigen? Als ich dann sah, wie sie versuchen FloKrass fertig zu machen, habe ich mich eingemischt. Keiner sagte mir, dass ich mit jemanden eine Gruppe bilden soll, das ist auch nicht mein Ziel. Aber wenn du solche Leute wie Toruko siehst, der, wie andere berichten, immer nett ist, bis er sich eine neue Gruppe sucht, um dann gegen einzelne Personen zu sticheln, was ist das für ein Charakter? Sowas spuckt man nicht mal an.

Du scheinst wohl den Überblick verloren zu haben... auf jeden Fall hast du das getan oder wieso soll jemand den ich nicht kenne zu mir sowass sagen?

Und zum zweiten... fang nicht etwas an was du nicht kontrollieren kannst... mir ist es egal was du von mit denkst aber dass du dich so peinlich verhältst und nicht zw. Sprüchen unterscheiden kannst sondern hier persönlich wirst und sogar anfängst zu lügen ist echt die Härte....

Ich glaube eher, dass du dich an Vieles einfach nicht erinnern kannst. Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen oder du lässt mich einfach in Ruhe und das wars, sonst wirst du dich ärgern und nicht ich mich.

Zurück
Oben