Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Schau mal, denk mal nicht, dass ich auf DEINEN Respekt angewiesen bin.

Dann hör auf einen Aufsatz nachdem anderen zu schreiben ..

Ich erwarte nur von erwachsenen Menschen einen gewissen Respekt, aufgrund ihres Alters,

Den habe ich aber vor dir nicht und was willst du jetzt machen? Heulen? Ich schlag dir was vor. Ruf deine Mutter an und beschwer dich, dass im Internet dich keiner respektiert.

Du beleidigst hier Leute, als wärst du irgendjemand, nennst sie danach Bruder und sätze wie "ich liebe dich", Junge da wo ich herkomme würde dich sogar die Türken schlagen, weil du ein Serefsiz bist.

Nur dich bruder.. aber keine Angst auch dich werde ich lieben.. auf eine sehr romantische Art-und Weise .. da wo du herkommst haben die Türken dich wahrscheinlich schon geschlagen. Ist überall so.

Dass ihr beiden Missgestalten wirklich denkt, dass wir Albaner es nötig haben in einem Forum an euren behaarten Ärschen zu kleben, damit wir Anerkennung bekommen....

Du betelst gerade zu um Anerkennung ..

Der eine geht sogar soweit und beleidigt eine Frau mit ihrem Aussehen. Wir brauchen hier nicht über Hunde zu reden, ein Hund ist kein Serefsiz, ihr beide teilt euch den Titel, den habt ihr euch beide verdient.

Sofern wir 8 Häuser im Kosovo kaufen können + die Stromzähler die bei euch ja reichlich abgefeiert werden und uns die Kohle bringen. Haram Para schmeckt am besten.

Schau mal, denk mal nicht, dass ich auf DEINEN Respekt angewiesen bin. Ich erwarte nur von erwachsenen Menschen einen gewissen Respekt, aufgrund ihres Alters, aber das ist natürlich nichts selbstverständliches, wie man auch bei dir sehen kann. Du kannst gerne Vorgeschichten erwähnen, mit mir aber hast du keine und mich hast du beleidigt, du Schwuchtel.

Du beleidigst hier Leute, als wärst du irgendjemand, nennst sie danach Bruder und Sätze wie "ich liebe dich", Junge da wo ich herkomme würden dich sogar die Türken schlagen, weil du ein Serefsiz bist.

Dass ihr beiden Missgestalten wirklich denkt, dass wir Albaner es nötig haben in einem Forum an euren behaarten Ärschen zu kleben, damit wir Anerkennung bekommen....
Der eine geht sogar soweit und beleidigt eine Frau mit ihrem Aussehen. Wir brauchen hier nicht über Hunde zu reden, ein Hund ist kein Serefsiz, ihr beide teilt euch den Titel, den habt ihr euch beide verdient.

Denkt mal nicht es würde meine Eier Jucken was ihr beiden Bitches für Landsmänner seid, ich fahr und flieg hin wohin ich will, eure Landsleute drüben können nichts für euch beiden Almancis.

Du angeblich gebildeter Serefsiz. Jeder türkische Dede aus dem Südosten der Türkei hat mehr Klasse als du.

Damit sei alles gesagt. In diesem Sinne: allen eine gute Nacht.

https://youtu.be/d1jCoGHoSyI

Typisch Serefsiz, kann nur babbeln, babbeln und babbeln. Da wo ich herkomme ist es egal woher du kommst, dir dagegen ist sowas nicht egal, du dürftest bei jedem von uns das Knie küssen, Türkmemme.

Typisch Serefsiz, kann nur babbeln, babbeln und babbeln. Da wo ich herkomme ist es egal woher du kommst, dir dagegen ist sowas nicht egal, du dürfest bei jedem von uns das Knie küssen, Türkmemme.

Wenn du schlau gewesen wärst, hättest du nichts geschrieben. Was interessiert mich woher du kommst. Als würde ich dich jemals sehen wollen.

du dürfest bei jedem von uns das Knie küssen,

Warum sollte ich das überhaupt tun?

f356cf85238d4150bdb8778b38fa29cb.jpg

Ich werde in diesen Thread nicht mehr schreiben und das sollte kein Albaner mehr tun, am Ende kommt nur der ein oder andere gebildete, gesichtslose, Nasip gefickte dazwischen und versucht euer Volk zu beleidigen.

Ich habe das nicht nötig.

Ich werde in diesen Thread nicht mehr schreiben und das sollte kein Albaner mehr tun, am Ende kommt nur der ein oder andere gebildete gesichtslose Nasipgefickte dazwischen und versucht euer Volk zu beleidigen.

Und hier verpisst sich das erste Kind an die Ecke des Pausenhofes.

DpMnxF.gif

Ich werde in diesen Thread nicht mehr schreiben und das sollte kein Albaner mehr tun, am Ende kommt nur der ein oder andere gebildete, gesichtslose, Nasip gefickte dazwischen und versucht euer Volk zu beleidigen.

Ach komm bleib! ich finde wir Albaner geben dem Thread die richtige Würze :D

Zurück
Oben