Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ja, das wäre perfekt. Verpisst euch einfach. :lol:

ibra-face-ref.gif

Glaubt ihr im Ernst, nur weil der Thread "Griechisch-Türkischer Spam Thread" heisst, dass hier dann nur Griechen und Türken reinschreiben werden? War nie so und wird auch nid so sein im bf :lol:

Zum grössten Lappen hier im Forum brauch ich eh nichts sagen, der weiss auch selbst wie erbärmlich er ist und beweist es auch immer und immer wieder, die braune Mistmade.

:rumrenn:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haltet einfach alle die Fresse, ihr amenkois ... guten Morgen, übrigens.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:77: Glykeria! :77:

Moinsen Hellenic...

Morsche an alle...

Glaubt ihr im Ernst, nur weil der Thread "Griechisch-Türkischer Spam Thread" heisst, dass hier dann nur Griechen und Türken reinschreiben werden? War nie so und wird auch nid so sein im bf :lol:

Zum grössten Lappen hier im Forum brauch ich eh nichts sagen, der weiss auch selbst wie erbärmlich er ist und beweist es auch immer und immer wieder, die braune Mistmade.

Die meisten Balkanesen haben nun einmal keine Ahnung von Ordnung...

- - - Aktualisiert - - -

Ach die kosovarischen Sinti und Roma wieder, die von US-Amis gefickt werden, um Papiere zu kriegen. :lol:

Ich finde es ja genial, wie papodidi in den Verwarnungen offen zwischen „intelligent“ und dumm unterscheidet. :lol:

Von wem redest du?

- - - Aktualisiert - - -

Ein weiser Mann sagte mir mal diese Worte.......

ZX, konzentrier dich lieber auf die Leute, die dich mögen. ........

Wie recht er doch hat.....

....nicht das ich das schon voll auf der kappe hab.

Schade dass ein witziger Thread so aus dem Ruder läuft, eine der Ursachen ist ein Mißverständnis: etwas oder jemanden "anlecken" hat nichts Vulgäres an sich sondern es ist im Sinne von "für sich markieren" gemeint, man leckt z.B. einen Apfel an damit ihn niemand anders nimmt. Das war denke ich nie als Beleidigung gegenüber Miss gemeint.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben