Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Iwie habe ich mir das schon gedacht.

Ja, hatten wir. Mit welchem Griechen hatte ich eigentlich keine Auseinandersetzung (ausser mit Yunan, den ich auch persönlich getroffen habe) aber damals war die persönliche Ebene nicht interessant. Es ging tatsächlich um Inhalte. Und um Spaß. Nach der Rückkehr nach vier Jahren merkt man, dass das nicht mehr das alte BF ist.

Man denke da nur an User wie Benny, Sonny (der glaub auch ganz selten online ist), Pejani, Leo, Albo One, usw und die anderen "Gegenuser" aus den Nachbarländern, man war das ein Gaudi in der ShoutBox :D

Jo kenne ich, mit vielen Usern mit dennen ich mich nur im Forum gedisst habe, habe ich mich super mit dennen in MSN verstanden als es das noch gab :D Wie gesagt es war alles bisschen korrekter. Man hat selten auf persönlicher Ebene beleidigt. Darum wurden auch nicht oft unteranderem Fotos hier gepostet früher. Jetzt ist es bissl anders

Warum lese ich im griechisch-türkischen :spam:-Thread einen Text auf albanisch? Erklärt es mir. :lol:

Es wurden viele Herzen gebrochen und man braucht ein Ventil :lol:

Ich finde es reicht mit dem Rumgebitche und fange an indem ich sage:
Smile: Meine Wellensittiche grüßen dich und danken dir für dein tierliebes Herz
Flokrass: Das nächste Mal fährste besser mit Witzen über meine Titten. Und damit hat es sich von meiner Seite

Lalla dich liebe ich ja eh.

Ich bin jetzt müde und gute Nacht

Passend zum Thread:
2 Sprachen - Ein Lied
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau darum gehts mir... ich bring einen allgemeinen Spruch "Würmchenträger" .... er aber fängt hier an und erzählt (als wäre er ein Modelscout) bei anderen dassich mollig bin und einen Fettarsch habe und Albanerinnen haben Komplexe blabla... heut in der Box im BO dann auch noch dassich kleine Brüste habe... Ich habe schon mehr als genug mir von dem Giftzwerg hier gefallen lassen...

Mann sollte bei der Wahrheit bleiben.... auch wenn man sauer auf den anderen ist...

Du treibst mich echt noch dazu, alles publik zu machen. :lol:

Er kam einfach dazu und beleidigte. Der andere auch, jedes Mal Kosovaren dies, Kosovaren das.

Das hat eine Vorgeschichte. Schade das ihr zu feige seid, die auch hier zu erwähnen. Respekt muss man sich verdienen. Aber vor euch hätte nicht mal mein Hund Respekt. Das ist auch gut so.

Vor euch werde ich auch weder Respekt zeigen noch welchen haben. Der eine ist einfach nur ein vulgärer Idiot der Toruko, MissChaos, Mich und jeden anderen Türken anmacht, weil er meint er hätte voll den Plan. Davon abgesehen das Flo völlig unsympathisch ist. Macht (ihr) jedoch gleichzeitig den selben scheiß. Zudem der andere sich in jeder seiner Argumentation in widersprüchlichkeiten verstrickt und meint:"Das interessiert mich alles nicht!" Nimmt ihn aber wie es aussieht doch so sehr mit, dass er um fast 3:00 Uhr morgens ältere Beiträge von mir zitiert.

Irgendas von Respekt faseln.. juckt mich überhaupt nicht... wieso auch?

PS: Wieso ich Miss verteidige? Wenn man schreibt:"Amarok leckt MissChaos ihre.. " Stimmt, da bleibe ich realtiv gelassen und sag.. voll cool.

Eure Minderwertigkeitskomplexe und eure Sucht euch Respekt verschaffen zu wollen, ist einfach erbärmlich. Immer drängt ihr euch in den Vordergrund und nervt Leute mit eurer penetranten Art. Wenn ihr dabei wenigstens lustig oder schlagfertig wärt, wärs noch erträglich aber meistens seid ihr nervig.

Eure Minderwertigkeitskomplexe und eure Sucht euch Respekt verschaffen zu wollen, ist einfach erbärmlich. Immer drängt ihr euch in den Vordergrund und nervt Leute mit eurer penetranten Art. Wenn ihr dabei wenigstens lustig oder schlagfertig wärt, wärs noch erträglich aber meistens seid ihr nervig.

Bevor du den zwei Respekt zeigst, verlierst du davor lieber dein Gesicht. Da würdest du immer noch besser da stehen.

Kahbas verdienen nur das eine.. Ich werd das wie auf dem Pausenhof aufziehen, ich mobbe jeden an die Ecke des Schulhofs und klau ihnen das scheiß Essen.

CHISORA-SPITTING.gif

Good Night

Das hat eine Vorgeschichte. Schade das ihr zu feige seid, die auch hier zu erwähnen. Respekt muss man sich verdienen. Aber vor euch hätte nicht mal mein Hund Respekt. Das ist auch gut so.

Vor euch werde ich auch weder Respekt zeigen noch welchen haben. Der eine ist einfach nur ein vulgärer Idiot der Toruko, MissChaos, Mich und jeden anderen Türken anmacht, weil er meint er hätte voll den Plan. Davon abgesehen das Flo völlig unsympathisch ist. Macht (ihr) jedoch gleichzeitig den selben scheiß. Zudem der andere sich in jeder seiner Argumentation in widersprüchlichkeiten verstrickt und meint:"Das interessiert mich alles nicht!" Nimmt ihn aber wie es aussieht doch so sehr mit, dass er um fast 3:00 Uhr morgens ältere Beiträge von mir zitiert.

Irgendas von Respekt faseln.. juckt mich überhaupt nicht... wieso auch?

PS: Wieso ich Miss verteidige? Wenn man schreibt:"Amarok leckt MissChaos ihre.. " Stimmt, da bleibe ich realtiv gelassen und sag.. voll cool.

Schau mal, denk mal nicht, dass ich auf DEINEN Respekt angewiesen bin. Ich erwarte nur von erwachsenen Menschen einen gewissen Respekt, aufgrund ihres Alters, aber das ist natürlich nichts selbstverständliches, wie man auch bei dir sehen kann. Du kannst gerne Vorgeschichten erwähnen, mit mir aber hast du keine und mich hast du beleidigt, du Schwuchtel.

Du beleidigst hier Leute, als wärst du irgendjemand, nennst sie danach Bruder und Sätze wie "ich liebe dich", Junge da wo ich herkomme würden dich sogar die Türken schlagen, weil du ein Serefsiz bist.

Dass ihr beiden Missgestalten wirklich denkt, dass wir Albaner es nötig haben in einem Forum an euren behaarten Ärschen zu kleben, damit wir Anerkennung bekommen....
Der eine geht sogar soweit und beleidigt eine Frau mit ihrem Aussehen. Wir brauchen hier nicht über Hunde zu reden, ein Hund ist kein Serefsiz, ihr beide teilt euch den Titel, den habt ihr euch beide verdient.

Denkt mal nicht es würde meine Eier Jucken was ihr beiden Bitches für Landsmänner seid, ich fahr und flieg hin wohin ich will, eure Landsleute drüben können nichts für euch beiden Almancis.

Du angeblich gebildeter Serefsiz. Jeder türkische Dede aus dem Südosten der Türkei hat mehr Klasse als du.

Bevor du den zwei Respekt zeigst, verlierst du davor lieber dein Gesicht. Da würdest du immer noch besser da stehen.

Kahbas verdienen nur das eine.. Ich werd das wie auf dem Pausenhof aufziehen, ich mobbe jeden an die Ecke des Schulhofs und klau ihnen das scheiß Essen.

CHISORA-SPITTING.gif

Good Night

Um sein Gesicht verlieren zu können, muss man mal erst eins besitzen. Was der alte Fettwanz definitiv nicht tut.

Aber wenn er sein Gesicht verlieren möchte, dann nur auf eine Art... :^^:

s9bglfw06htu40mty7qq.gif

Zurück
Oben