Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Schade dass ein witziger Thread so aus dem Ruder läuft, eine der Ursachen ist ein Mißverständnis: etwas oder jemanden "anlecken" hat nichts Vulgäres an sich sondern es ist im Sinne von "für sich markieren" gemeint, man leckt z.B. einen Apfel an damit ihn niemand anders nimmt. Das war denke ich nie als Beleidigung gegenüber Miss gemeint.

Auf dem Balkan ist die Äääähre der Menschen nun einmal sehr wichtig!

Schade dass ein witziger Thread so aus dem Ruder läuft, eine der Ursachen ist ein Mißverständnis: etwas oder jemanden "anlecken" hat nichts Vulgäres an sich sondern es ist im Sinne von "für sich markieren" gemeint, man leckt z.B. einen Apfel an damit ihn niemand anders nimmt. Das war denke ich nie als Beleidigung gegenüber Miss gemeint.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

DAs Problem ist, dass es doppeldeutig ist.....

......aber ich muss so lachen, wenn ich mich ertappe wie ich hier belehren will.....weil ich oft kein deut besser bin....ab und zu ist es ja auch hilfreich mal einfach so rumzuballern, ohne zu gucken wohin.....

...hauptsache es nimmt mal auch ein Ende.....sind nämlich quer durch die Bank liebe User.....auch hier bin ich nicht fehlerfrei....hab so auch meine lieben User, wo ich mir nicht vorstellen kann ein Ende zu finden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von meiner Seite ist das Thema schon lange durch :lol:
Ich hab heute morgen beim zweiten Mal, mit frischer Birne,lesen auch erst das "an" gesehen. :mel:
Ja, das"an" macht nen Unterschied.
Hab kein Problem zu sagen: Sorry, Flo. :lol:

Ich hatte mit einem Großteil der Diskussion wenig zu tun, hab anfangs noch nicht mal mitbekommen was da abging...
Mein Gewissen ist rein.

Und jetzt will ich wieder Spaß hier haben!

16095889a26810f395531ac0d7539b4a.jpg

Doch, uns Südländern schon.

Das stimmt allerdings. :lol:
Ich dachte beim ersten Lesen echt: wtf? Was hab ich nun wieder getan? :D
Aber er hat mir ja, auch wenn ich es später gemerkt hab, nix getan. Also ist es auch kein Problem für mich so fair zu sein. :D
Ich würde es peinlicher finden wenn ich noch weiter drauf rumtrample,nur um zu übertönen dass ich unrecht hatte :D

Zurück
Oben