M
MissChaos
Guest
Das tolle ist du kannst mit in die Umkleidekabine beim Anprobieren! Bist ja schwul..Juckt dich also nicht!
Von meiner Seite ist das Thema schon lange durch
Ich hab heute morgen beim zweiten Mal, mit frischer Birne,lesen auch erst das "an" gesehen.
Ja, das"an" macht nen Unterschied.
Hab kein Problem zu sagen: Sorry, Flo.
Ich hatte mit einem Großteil der Diskussion wenig zu tun, hab anfangs noch nicht mal mitbekommen was da abging...
Mein Gewissen ist rein.
Und jetzt will ich wieder Spaß hier haben!
Das tolle ist du kannst mit in die Umkleidekabine beim Anprobieren! Bist ja schwul..Juckt dich also nicht!
Würdest du auch Leute reinlassen, die dich hässlich finden und es sie also auch „nicht juckt“? :-k
Keine Sorge Nikos. Ich nehm dich mal mit nach Trabzon! Dann lernst du wieder was es heißt aus der Schwarzmeerregion zu kommen
Machen wir, ich bring dir auch griechisch bei, damit du mal wieder die Sprache der Pontier lernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen