Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Jovan will Liebe! :mel:
Tröstet es dich,dass ich dir meinen schicken würde, wenn ich einen hätte? :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Macht ein Türke in Istambul auf der Straße einen Witz über Erdogan, kommt er mind. drei Tage in Scherz-Haft.
Und alle die darüber gelacht haben kommen dafür 30 Tage in Lach-Haft.

Ich würde ja gerne über deinen Witz lachen aber ich will nicht ins Gefängnis.... :-k

Ich fühle mich sexuell belästigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Umso besser... Da fällt mir das zielen leichter :fts:
Wobei ich kann dich auch anspringen dein Ohr a la Mike Tyson abbeißen und dann weglaufen.... Ähmmm... Die Tür ist offen ne? (Ich hoffe ich muss die nicht selbst öffnen :-k)

Hast richtig geraten. Ich habe ne hochmoderne unüberwindbare Tür die dich und meine Ohren voneinander trennen. Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass du die Tür doch aufbekommst, habe ich für nen Plan B gesorgt, indem ich meine Ohren mit Schweineschmalz eingerieben habe. Wirst es dir 2 mal überlegen müssen, wenn du an meine Ohren knabbern willst :masallah:

Hast richtig geraten. Ich habe ne hochmoderne unüberwindbare Tür die dich und meine Ohren voneinander trennen. Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass du die Tür doch aufbekommst, habe ich für nen Plan B gesorgt, indem ich meine Ohren mit Schweineschmalz eingerieben habe. Wirst es dir 2 mal überlegen müssen, wenn du an meine Ohren knabbern willst :masallah:

:haha:

Shit. Diese Tür ist zu modern!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich weiß jetzt schon, dass sie mich überfordern wird :fts:

:haha:

Shit. Diese Tür ist zu modern!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich weiß jetzt schon, dass sie mich überfordern wird :fts:

Für dich reicht es aus. Für sone Fancy Tür hats nicht mehr gereicht. Habe meine ganze Kohle für deine Gummibärchen aus dem Fenster geschleudert

Zurück
Oben