G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
mal anfassen
mal anfassen
Macht ein Türke in Istambul auf der Straße einen Witz über Erdogan, kommt er mind. drei Tage in Scherz-Haft.
Und alle die darüber gelacht haben kommen dafür 30 Tage in Lach-Haft.
Jovan will Liebe!
Tröstet es dich,dass ich dir meinen schicken würde, wenn ich einen hätte?
sei mal nicht so bescheiden mit deinen 22cm
Jovan will Liebe!
Tröstet es dich,dass ich dir meinen schicken würde, wenn ich einen hätte?
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde ja gerne über deinen Witz lachen aber ich will nicht ins Gefängnis.... :-k
Umso besser... Da fällt mir das zielen leichter
Wobei ich kann dich auch anspringen dein Ohr a la Mike Tyson abbeißen und dann weglaufen.... Ähmmm... Die Tür ist offen ne? (Ich hoffe ich muss die nicht selbst öffnen :-k)
Hast richtig geraten. Ich habe ne hochmoderne unüberwindbare Tür die dich und meine Ohren voneinander trennen. Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass du die Tür doch aufbekommst, habe ich für nen Plan B gesorgt, indem ich meine Ohren mit Schweineschmalz eingerieben habe. Wirst es dir 2 mal überlegen müssen, wenn du an meine Ohren knabbern willst :masallah:
Shit. Diese Tür ist zu modern!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß jetzt schon, dass sie mich überfordern wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen