Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Es geht mir nicht um deine Späße allgemein.
Es geht um gewisse Dinge wie wieder dieses "hast du sie geleckt oder was". Ich habe nichts gemacht, hab aber dann wieder sowas lesen müssen.
Ich bin locker. Sehr locker, aber sowas muss nicht sein und ich zicke auch nicht. Ich will nur,dass du verstehst wann es mir zu weit geht.
Und das ist sowas. Ich tue nix und aus heiterem Himmel leckt soll amarok mich geleckt haben?
Wenn ihr euch anbitcht ok. Aber lass doch sowas einfach.

Ach komm, als würdest du diesen Spruch/Spaß mit dem Anlecken noch nie vorher gehört haben. Scheinst doch nicht so locker zu sein, wie ich dich Anfangs wahr genommen habe.

6052074793834815991145328-643752.png

Gibt unzählige solcher Witze im www aber iwie scheinen sie an die vorbeigegangen zu sein.

Ach komm, als würdest du diesen Spruch/Spaß mit dem Anlecken noch nie vorher gehört haben. Scheinst doch nicht so locker zu sein, wie ich dich Anfangs wahr genommen habe.

Gibt unzählige solcher Witze im www aber iwie scheinen sie an die vorbeigegangen zu sein.

Witze tendieren in der Regel dazu, witzig zu sein.

Lol....hast du auch schon seinen scheiß Characker erkannt? Er ist ein typischer Mitläufer. Hier vorher den Albos massiv in den Arsch gekrochen als sie in der Überzahl waren und jetzt einen auf cool und hart machen und sie beleidigen, einfach nur peinlich :lol:

Ich will mich jetzt nicht hier in eurem Streit einmischen. Aber ich persönlich finde es sowieso lächerlich, dass manche dieses Forum zu Ernst nehmen und versuchen andere als was schlechteres darzustellen als sie selbst. Oder versuchen andere zu imponieren um in einer der "Grüppchen" aufgenommen zu werden die es hier offensichtlich gibt.

Sone Kinderscheisse macht man eigentlich wenn man 16 ist :) Aber gut....

Ich meine wenn mein Wellensittich Jennifer Lawrence sehen will,darf er das auch. #VögelohneGrenzen

Was erwartest du denn bitte? Schau dir seine Komplexe an, die Natur gab ihm nicht gerade einen Adoniskörper, da hat er wie ein Verrückter in die Bücher geschaut, um das Ganze mit einem Abschluss auszugleichen. Die Sache ist aber, dass man sowas nicht ausgleichen kann, da viele Menschen eben gebildet sind und abgesehen davon attraktiv.

Der alte Sack erzählt wahrscheinlich rum, dass keine gut genug für ihn ist, dabei würde er sogar Qumili in Frauenkleidern einen blown, um geliebt zu werden.

Dada Puc würde auch perfekt zu ihm passen :haha:

Ich will mich jetzt nicht hier in eurem Streit einmischen. Aber ich persönlich finde es sowieso lächerlich, dass manche dieses Forum zu Ernst nehmen und versuchen andere als was schlechteres darzustellen als sie selbst. Oder versuchen andere zu imponieren um in einer der "Grüppchen" aufgenommen zu werden die es hier offensichtlich gibt.

Sone Kinderscheisse macht man eigentlich wenn man 16 ist :) Aber gut....

Du hälst jetzt mal ganz schnell deine Fresse! :mad:

Ach FloKrass.... einerseits schreibt man dir, dass wenn du mit ihm schreibst, du sie raushalten sollst. Wenn ich aber gar nicht mit ihr schreibe und mit ihm schreibe, kommt sie so von der Seite und schießt in meine Richtung.

Wooaaoo was ist denn hier los?
:-k

Ich dachte erst es geht noch um Vogelhaltung.
Hier geht's deeper zu...

Zurück
Oben