Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Anbetracht der geographischen Lage könnte das gut sein, auch soll heute noch die Sprache von den der griechischen abgefärbt haben, anscheinend besitzen sie immernoch einige griechische Wörter in ihrem Dialekt, schon interessant das gerade Sizilien als die Geburtstätte der Mafia in Italien angesehen wird :D

- - - Aktualisiert - - -

Spinnst du, du gehst niergendwo hin !

Die Sprache heißt Griko und wird nur noch in wenigen Dörfern in Kalabrien und Apulien gesprochen. https://en.wikipedia.org/wiki/Griko_dialect

Der User Heraclius hatte mir mal diesen film gezeigt wo ein griechischer Politiker diese Dörfer in Süditalien besucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kannst du mal Tigers dinger übersetzten? oder ist es unter der Gürtellinie....?

- - - Aktualisiert - - -

Kann es sein, dass Japaner auch sehr gute Strafgerichte haben?

Hat mal einer erzählt....ansonsten könnt ich von denen nix essen.....

Hab mal so ne Algendolmades probiert.....(ohne Fisch).....aber da reichte mir schon die Alge.....hätte es am liebsten ausgespuckt

japanisches essen geht fit. was gar nicht geht ist englische küche

- - - Aktualisiert - - -

Die Sprache heißt Griko und wird nur noch in wenigen Dörfern in Kalabrien und Apulien gesprochen. https://en.wikipedia.org/wiki/Griko_dialect

Der User Heraclius hatte mir mal diesen film gezeigt wo ein griechischer Politiker diese Dörfer in Süditalien besucht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zu mir meinte er das bis zum 19 oder 20 Jahrhundert es mehr Greco Italiener (Oder eben Italioten) gab. Sind aber allesamt assimiliert wurden. Viele erkennen aber eine Verwandtschaft zu uns an

japanisches essen geht fit. was gar nicht geht ist englische küche

War zwei mal in Grossbritanien und mir kamen die Tränen beim Essen auch die Umgebung und die Menschen das ist alles schweinisch, monotone und faade Architektur nur Schweinegesichter nur der Nördliche Part von UK hat sehenswertes zu bieten.

War zwei mal in Grossbritanien und mir kamen die Tränen beim Essen auch die Umgebung und die Menschen das ist alles schweinisch, monotone und faade Architektur nur Schweinegesichter nur der Nördliche Part von UK hat sehenswertes zu bieten.

Aber Irland würde übelst fit gehen. Hat was magisches an sich

Ein WE reicht vollkommen aber das sind echt die hässlichsten Menschen nach Neuseeländer und Australier oder gleich hässlich. Man sieht ihnen ihren beschränkten Genpool an. :lol:

Zurück
Oben