Marlis
Gesperrt
dachte, dass sei diese seltsame Vorspeise, die wie Eierstich aussieht...
An o-mochi kannst Du ersticken.
Kannst Du den Hasen im Mond sehen, der o-mochi stampft?
dachte, dass sei diese seltsame Vorspeise, die wie Eierstich aussieht...
Kannst du mal Tigers dinger übersetzten? oder ist es unter der Gürtellinie....?
Anbetracht der geographischen Lage könnte das gut sein, auch soll heute noch die Sprache von den der griechischen abgefärbt haben, anscheinend besitzen sie immernoch einige griechische Wörter in ihrem Dialekt, schon interessant das gerade Sizilien als die Geburtstätte der Mafia in Italien angesehen wird
- - - Aktualisiert - - -
Spinnst du, du gehst niergendwo hin !
Kannst du mal Tigers dinger übersetzten? oder ist es unter der Gürtellinie....?
- - - Aktualisiert - - -
Kann es sein, dass Japaner auch sehr gute Strafgerichte haben?
Hat mal einer erzählt....ansonsten könnt ich von denen nix essen.....
Hab mal so ne Algendolmades probiert.....(ohne Fisch).....aber da reichte mir schon die Alge.....hätte es am liebsten ausgespuckt
Die Sprache heißt Griko und wird nur noch in wenigen Dörfern in Kalabrien und Apulien gesprochen. https://en.wikipedia.org/wiki/Griko_dialect
Der User Heraclius hatte mir mal diesen film gezeigt wo ein griechischer Politiker diese Dörfer in Süditalien besucht.
japanisches essen geht fit. was gar nicht geht ist englische küche
War zwei mal in Grossbritanien und mir kamen die Tränen beim Essen auch die Umgebung und die Menschen das ist alles schweinisch, monotone und faade Architektur nur Schweinegesichter nur der Nördliche Part von UK hat sehenswertes zu bieten.
Aber Irland würde übelst fit gehen. Hat was magisches an sich
Wenn du Natur magst, aufjedenfall ist mega schön und Whiskey gibt es da wie Sand am Meer
Werde wohl irgendwann mal dorthin fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen